Metallica (Metalys) Guerlain

4.00 из 5
(1 отзыв)

Metallica (Metalys) Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Metallica (Metalys) Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rVP4ImpPRA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Metallica (Metalys) von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Metallica (Metalys) ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Nelke, Orangenblüte, Rose, Iris und Gewürze; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Vanille und Moschus.

1 review for Metallica (Metalys) Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    Kann ich mein Armgelenk für eine Stunde hier abgeben? Ich komme es gleich wieder abholen.
    Als ich Metallica auf mein Handgelenk sprühte dachte ich: “Bitte lass es gut werden”
    Der Duft der mir entgegen wehte war so stechend in meiner Nase. Ich traute meine Nase nicht an mein Handgelenk zu halten, denn was ich da roch war garnicht schön. Das soll ein Duft für Frauen sein? Nein wohl eher für Männer.
    Soll ich es abwaschen? Nein das steh ich durch. Nach. ca einer Stunde verströmte etwas vanilliges von meinem Handgelenk aus. Sollte es doch noch schön werden?
    Ja, zum Glück setzt sich die Vanille durch und nach 1 1/2 Stunden ist es ein wunderschöner vanilliger, leicht blumiger Traumduft. Auch Muschus ist sehr gut wahrnehmbar.
    Wieso dieser Umweg? Kann es nicht von Anfang an so schön sein?
    Was ich anfangs gerochen habe kann ich nicht beschreiben. Die Zutaten die hier angegeben sind es auf jedenfalls nicht. Keine Bergamotte, keine Orange und Grapefrucht auch nicht, vielleicht waren es die Gewürze und die Nelke?
    Habe hier -mag ich- gedrückt, aber die Basis liebe ich.
    Der Duft ist sehr körpernah, nur manchmal weht mir dieser schöne Vanille-Moschusduft unter die Nase. Haltbarkeit ca. 6 Stunden, an meiner Kleidung aber noch viel länger.
    Lohnt sich zu testen.

Metallica (Metalys) Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain