Meharées L’Erbolario

3.50 из 5
(2 отзывов)

Meharées L'Erbolario für Männer

Meharées L’Erbolario

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Meharées L’Erbolario für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  cdd469LtNN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Meharées von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Rose und Zimt; Die Herznoten sind Zeder, Guajakholz, Patschuli und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moschus.

2 reviews for Meharées L’Erbolario

  1. :

    4 out of 5

    Meharees habe ich in Verona kennen gelernt. Der kleine hübsche Laden mit vielen schönen Duften hat mich regelrecht überfordert, da war ich froh, dass ich schon einige Namen aus Parfüm Foren kannte.
    Ich griff auch nach Meharees, obwohl ich sicher war, das wird nichts für mich, denn für den Duft hat sich die Rauch Gewürze Dunkelheit Fraktion der Parfums Freaks begeistert. Und ich bin das Gegenteil davon. Ich dachte aber, was solls, wenn ich die Gelegenheit habe, teste ich auch das.
    Und ich habe mich in Meharees sofort verliebt. Ich müsste meinen Gesichtsausdruck sehen, ich war wirklich ueberrascht!
    Meharees riecht für mich vor allem nach leichtem goldenem feinem Strandsand, so roch immer meine Haut, wenn ich im Sommer den ganzen Tag an der Ostsee verbrachte. Ein wenig salzig, ambriert, nach warmer von der Sonne und Meer entspannter Haut. Die Seele frei, glücklich, und dazu der warme Wind vom Meer.
    Natürlich spüre ich hier Zimt, aber er verschwimmt mit Ambra, Moschus und delikaten hellen Hölzern.
    Ich bin begeistert von Meharees, der mich nun immer an meine geliebte Ostsee im Sommer erinnert und an die schöne Stadt Verona, mit dem typischen italienischen südländischen Flair, ihrer Lässigkeit, der Liebe zum guten Essen, schönen Klamotten und…schönem Leben.
    Haltbarkeit und Sillage ganz ok. So wie der Preis.
    Empfehlenswert ist auch die ganze Badelinie dazu.

  2. :

    3 out of 5

    Meharees von L’Erbolario ist ein gut gemachter orientalischer Duft, der meines Erachtens nicht nur für Männer, sondern durchaus auch für Frauen geeignet ist. Genau genommen hätte ich eigentlich sogar gedacht, dass es sich hierbei um einen Damenduft handelt. Es ist ein warmer, süßer, würziger, harziger Duft, der am besten für Herbst und Winter geeignet sein dürfte.
    Die deutlichste Duftnote ist Myrrheharz, aber auch andere Harze scheinen vorhanden zu sein. Dazu eine Vielzahl von Gewürzen. Deutlich rieche ich Zimt und Kardamom heraus, auch etwas Pfeffer und Koriander könnten vorhanden sein. Ganz genau kann ich es nicht sagen, denn die Gewürz-Melange wirkt sehr dicht gewebt. Dazu kommt eine süß-warme Basis aus Vanille, milchigem Sandelholz und eventuell auch etwas puderigem Moschus.
    Auch deutlich vorhanden ist eine süß-fruchtige Duftnote, die an getrocknete Datteln erinnert. Sie ist sehr naturgetreu und ich rieche sie deutlich heraus. Leider bin ich kein besonderer Dattel-Fan, aber wer diesen Duft mag, sollte Meharees auf jeden Fall mal probieren.
    Meharees hat keinen besonderen Duftverlauf. Mit der Zeit nimmt die Würzigkeit zwar etwas ab, Gewürze, Harze, Vanille, Moschus und Datteln bleiben aber die gesamte Zeit als deutliche, warm-orientalische Mischung erhalten. Die Sillage ist moderat. Die Haltbarkeit überdurchschnittlich, mit etwa 9 bis 10 Stunden.
    Insgesamt empfinde ich Meharees schon als angenehm, allerdings mag ich den Duft von Datteln persönlich, wie gesagt, nicht so sonderlich. Ich erkenne allerdings an, dass dieser Duft sehr gut gemacht ist, nicht nur angenehm, sondern durch die prominente Dattelnote auch etwas originell. Auch den Preis von 33 Euro für 50 ml finde ich für die Qualität absolut in Ordnung.
    Wer süße, orientalisch-würzig-harzige Düfte mag und nichts gegen Datteln einzuwenden hat, sollte Meharees auf jeden Fall testen.

Meharées L'Erbolario für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario