Maxed Out 4160 Tuesdays

4.00 из 5
(1 отзыв)

Maxed Out 4160 Tuesdays

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Maxed Out 4160 Tuesdays für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  p5MbVjnQJm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Maxed Out von 4160 Tuesdays ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Maxed Out ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sarah McCartney. Das Parfum beinhaltet Kokosnuss, Vanille, Rum, Limette, Tabak, Hanf, Moschus, Kreuzkümmel, Zeder und Kaffee.

1 review for Maxed Out 4160 Tuesdays

  1. :

    4 out of 5

    Ein süßer Duft mit einer tiefen und aromatischen Süße, die in mir ein unglaublich heimeliges Wohlgefühl auslöst.
    Ich gebe zu, ich möchte den Duft eigentlich nicht als Parfüm tragen, aber ich hätte gerne eine Duftkerze, die genau so riecht und meine Wohnung mit diesem ungeheuer beruhigenden und entspannenden Duft parfümiert.
    Es handelt sich um eine cremige Kokosnuss, Kokosraspel plus die holzige Nussschale. Im Auftakt ist die Kokosnuss umgeben von süßlichem Hanfduft, gleichzeitig merke ich eine ganz sanfte Vanille und dann natürlich den Rum, der hier Tiefenwärme beisteuert.
    In der ersten halben Stunde riecht „Maxed Out“ wie ein cremiger Rum-Kokosdrink neben einer Tasse Melange (ja, in diesem Duft gibt’s endlich mal den Kaffeeduft, den ich schon lange suche, allerdings nur kurzfristig), und das Ganze umschwebt von süßlich, warmem Haschischrauch mit etwas Tabak.
    Im Verlauf zeigen sich dann auch mehr würzige und leicht herbe Töne, nicht nur vom Schwarzkümmelöl, sondern auch vom inzwischen etwas bitter gewordenen Kaffee. Diese dunkleren Akkorde, die nur begleitend und schwach zu vernehmen sind, tun dem Duft außerordentlich gut, denn er enthält dadurch Textur, wird nicht zu einer glatten, milchigen Kokoscreme, sondern wirkt leicht aufgeraut, wie eine samtige Decke.
    Und schließlich ist da noch die von Anfang an gut vernehmbare Zeder, die im Verlauf nach und nach prominenter zum Vorschein tritt. Es ist in Verbindung mit den anderen Noten die cremigste Holzinterpretation, die ich bisher kenne, lässt dieselbe Art einer dichten, fließenden und warmen Holzigkeit wie im „Coromandel“ entstehen. Hier allerdings bleibt das Kokos deutlich präsent.
    Im letzten Drittel des Drydowns ziehen sich die Holzigkeit und die dichte Cremigkeit etwas zurück, der Duft wird tabakheller, ätherischer. Ich rieche dann mehr süßlichen Hanf-Rauch auf einem jetzt luftig süßen Kokos-Vanille-Fond.
    Zusammengefasst: „Maxed Out“ ist für mich über Stunden ein satt-cremiges Kokos-Vanilleeis mit ein paar Rumrosinen, serviert in einem Holzfässchen aus altem, trockenem, „malzigem“ Holz und endet als süßer Räucherduft mit leichtem Kokosaroma.

Maxed Out 4160 Tuesdays für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber 4160 Tuesdays