Marron Chic Nez a Nez

4.00 из 5
(1 отзыв)

Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer

Marron Chic Nez a Nez

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Marron Chic von Nez a Nez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Chevallier. Die Kopfnoten sind Kumquat, afrikanische Orangenblüte und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Karo Karounde und Veilchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, französisches Ladanharz, Vetiver und Kakao.

1 review for Marron Chic Nez a Nez

  1. :

    4 out of 5

    Auf meiner Haut riecht Marron Chic leider überhaupt nicht nach Kumquat oder anderen Zitrusfrüchten, sondern gleich von Beginn an nach Möbelpolitur. Ob das an den Harznoten liegt? Die sollen ja eigentlich nur in der Basis enthalten sein. Jedenfalls gefällt mir dieser Duft, der in anderen Foren begeisterte Kritiken bekommen hat, leider gar nicht.

Marron Chic Nez a Nez für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nez a Nez