Marc Jacobs Marc Jacobs

3.00 из 5
(2 отзывов)

Marc Jacobs Marc Jacobs

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  j6JtlzuJQY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marc Jacobs von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Marc Jacobs ist seit 2001 erhältlich. Marc Jacobs wurde kreiert von Steve Demercado und Loc Dong. Die Kopfnoten sind Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, weißer Pfeffer und Geißblatt; Die Basisnoten sind Ingwer, Zeder und Moschus.

2 reviews for Marc Jacobs Marc Jacobs

  1. :

    3 out of 5

    Wieder mal vielen Dank für die Probe, liebe sommertraum!
    Dieser Duft zeigt sich mir als erfrischender Sommerduft.
    Er startet an mir mit einer sehr verwässerten Gardenie, und er bleibt auch durchgehend sehr “wässrig”, wie klares Wasser mit Blumengeschmack. Es wird ein bisschen arg poetisch klingen, aber ich sag’s trotzdem: Das Bild, das sich mir aufdrängte, waren zarte Blüten, die im kühlen Wasser eines kristallklaren Bergbachs treiben.
    Während mir der Auftakt noch ziemlich unangenehm aquatisch erscheint, beruhigt sich der Duft nach einer Viertelstunde und verwandelt sich in einen sehr frischen, irgendwie noch immer kühl und “feucht” anmutenden Blumenduft. Die Gardenie und ein kleiner Hauch Tuberose erscheinen mir taunass, als wären sie gerade frisch gepflückt worden.
    Eine minimale Süße merke ich durch das Geißblatt und den Jasmin, Wärme finde ich hier keine. Insgesamt behält sich der Duft also seine kühle und frische Aussage.
    An mir hält er etwas länger vor. Ich hab ihn sogar nach dem Händewaschen noch erschnuppern können. Die Sillage ist sanft und unaufdringlich.
    Der Duft ist von Anfang bis Schluss sehr leicht und luftig, könnte also wirklich als eine kleine Klimaanlage an ganz heißen Tagen fungieren.

  2. :

    3 out of 5

    der erste Gedanke nach dem Einsprühen von Marc Jacobs perfume war….wooow was duftet das schön und auch nach dem Verfliegen der Kopfnote entwickelte sich der Duft herrlich auf meiner Haut. Der Duft ist sehr blumig, grün, frisch, freundlich, hell, etwas pfeffrig.
    Habe mich in den Duft verliebt und steht auf meiner Must-have-Liste ziemlich weit oben. Hatte das Glück eine Probe von dem tollen Duft zu bekommen.
    3o ml kostet 49,90 €
    Leider hält der Duft nicht allzu lange, bei mir ca. 2 – 3 Stunden, der Duftschweif finde ich moderat.
    Das Parfum kann man am Tag sowie auch am Abend aufsprühen, aber vielleicht eher etwas für den Frühlung und den Sommer. Ist total mein Geschmack.

Marc Jacobs Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs