Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs

5.00 из 5
(1 отзыв)

Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Marc Jacobs Cotton Splash 2016 von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Marc Jacobs Cotton Splash 2016 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steven Claisse. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Orange, weißer Pfirsich und aquatische Noten; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Wildleder, helle Hölzer, Moschus und Sandelholz.

1 review for Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs

  1. :

    5 out of 5

    Marc Jacobs Cotton gab es 2006 bereits als riesigen Splashflacon und nun wieder als Re-Edition mit handlichem 100ml Volumen.
    Ein Traum für Weichspüler-Junkies, heimliche Waschmittelschnüffler und all jene die von sauberen Düften nicht genug bekommen. Der Name ist Programm, Cotton riecht wie das sanfte Lieblingsshirt, das so oft gewaschen wurde, dass es unglaublich weich ist. Frisch, etwas kühl, wie strahlend saubere Baumwollwäsche in der Sommersonne. Baumwolle, leichte Süße und kuscheliger Moschus ergeben einen, wie ich finde, sehr anheimelnden Duft, der recht gut hält und eher eine kompakte Duftwolke produziert. Cotton brüllt nicht, Cotton ist der Duftkumpel um ein Wochenende im Bett, auf dem Sofa, oder auf der Gartenliege zu verbingen. Sauber, unbeschwert und fröhlich, macht er sich sicher auch im Büro gut und stört auch nicht die emfindlichen Nasen.

Marc Jacobs Cotton Splash 2016 Marc Jacobs für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs