Mandarine Sanguine Comptoir Cologne

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mandarine Sanguine Comptoir Cologne für Männer

Mandarine Sanguine Comptoir Cologne

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mandarine Sanguine Comptoir Cologne für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  c9UNnOK7iq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mandarine Sanguine von Comptoir Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Mandarine Sanguine ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tangerine, Kräuternoten, holzige Noten und Moschus.

1 review for Mandarine Sanguine Comptoir Cologne

  1. :

    4 out of 5

    Schön, dass dieses Schätzchen aus dem Drogerie-Segment nun auch in der Datenbank zu finden ist 🙂 Denn auch, wenn es sich bei Mandarine Sanguine um einen sehr niedrigpreisigen (rund 5-10 Euro für 100ml!) Drogerie-Duft handelt, die Qualität ist wirklich erstaunlich, im positiven Sinne.
    Hauptsächlich nimmt man Mandarine wahr, einerseits sehr fruchtig und etwas spritzig, andererseits wunderschön herb, deutlich an Bitterorangen erinnernd. Eine Note, die mir sehr gut gefällt und die im Sommer auch angenehm erfrischt. Noch dazu kommen leichte kräuterartige, grüne Noten, außerdem eine angenehm kühle Holznote. Eine moschusartige sanfte Puderigkeit ist auch noch in der Basis vorhanden. Dadurch wirkt der Duft insgesamt nicht zu fruchtig-spritzig, sondern irgendwie klassischer, gediegener.
    Zusammengefasst könnte man sagen: Es handelt sich um einen schönen bitter-kräutigerartigen und dennoch zartfruchtigen, leicht puderigen, sanft holzigen Mandarinenduft.
    Dem Klischee nach wäre Mandarine Sanguine wohl eher nichts für ganz junge Männer, aber was sagt schon das Alter aus? Dafür finde ich den Duft, trotz seines gemäßigt maskulinen Anklangs, durchaus noch unisex-geeignet. Der Duft ist relativ statisch, aber das stört mich hier nicht weiter. Die Haltbarkeit ist mit etwa 3 Stunden für ein Cologne dieser Preisklasse für mich persönlich in Ordnung, die Sillage ist moderat. Wer ins Herbe gehende Mandarinen-Düfte mag: Testen lohnt sich!

Mandarine Sanguine Comptoir Cologne für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Cologne