Made to Measure Gucci

4.00 из 5
(1 отзыв)

Made to Measure Gucci für Männer

Made to Measure Gucci

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Made to Measure Gucci für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Made to Measure von Gucci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Made to Measure ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, tunesische Orangenblüte, Lavendel und Anis; Die Herznoten sind Muskat, Wasserlilie, Pflaume, Zimt und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli, Leder und Ambra.

1 review for Made to Measure Gucci

  1. :

    4 out of 5

    sehr pudrig und blumig, warm, leicht fruchtig suess. ausgesprochen feminin fuer einen maennerduft, aber unaufdringlich. ein bisschen bitter. lavendel und patschuli dominieren fuer mich ziemlich. im fruehling eine der ersten flaschen, zu der ich greife. imho absolut unisex. ich verstehe die maenner, die made to measure nicht moegen, aber wer ein leichtes, elegantes fruehlingsparfum fuer’s wochenende sucht ist hier womoeglich genau richtig.

Made to Measure Gucci für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Gucci