Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

3.50 из 5
(2 отзывов)

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r5kByCxpmF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ma Dame Eau de Parfum von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ma Dame Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Orange; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

2 reviews for Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier

  1. :

    3 out of 5

    Wirklich sehr schöner Allrounder für den Alltag … Frisch, fröhlich, leicht würzig … angenehm und unaufdringlich …
    In Anbetracht der Vermarktung und Aufmachung hätte ich eigentlich mehr “Wumms” erwartet … Aber er ist schon recht dezent und sehr gefällig. Haltbarkeit und Sillage sind angenehm. Da er nicht mehr produziert wird ( sehr schade übrigens ) ist er teilweise zu Schleuderpreisen erhältlich. Hab ihn für 22,99€ ( 50 ml ) bekommen.

  2. :

    4 out of 5

    Ich finde diesen Duft interessant und leicht subversiv. Typisch JPG halt, traegt sich gut fuer den Ausgang in der Grossstadt, oder fuer die Dreharbeiten zu einem Musik Videoclip.
    Ich rieche einen Dreiklang von einem Hauch Patschuli, wuerziger Rose und Plastik/Lackleder.

Ma Dame Eau de Parfum Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier