Loverdose Tattoo Diesel

4.00 из 5
(1 отзыв)

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

Loverdose Tattoo Diesel

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8oSIRGr6fj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Loverdose Tattoo von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loverdose Tattoo ist seit 2013 erhältlich. Loverdose Tattoo wurde kreiert von Anne Flipo und Pascal Gaurin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Reis, Vanille und Milch.

1 review for Loverdose Tattoo Diesel

  1. :

    4 out of 5

    Irgnedwie rieche ich direkt am Anfang etwas Lakritz, obwohl da anscheind nix davon drin ist :D. Aber nicht nur… Der Auftakt startet im Großen und Ganzen etwas fruchtig. Blumig wird er dann etwas. Tonkabohne und Vanille kommen hinzu, bevor er dann durch Reis und Milch eine leichte Cremigkeit, und damit einen süß-gourmandigen Touch bekommt. Ich finde dieser Duft startet gut und entfaltet sich zu schön und lecker.

Loverdose Tattoo Diesel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diesel