Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  iljIUEV3WZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der neue Duft der Designerin Agatha Ruiz de la Prada basiert auf Liebe und Freude. Das Parfum zelebriert Liebe durch seine Komposition und seinen Namen: Love Love Love, erhältlich in einem herzförmigen Flakon aus transparenten Glas.

Die blassrosa Flüssigkeit verleitet uns zum romantischen Tagträumen, während der Duft selbst uns an das schönste aller Gefühle erinnert – Liebe. Um die Emotion in einem Duft einzufangen haben die Parfümeure Kopfnoten gewählt, die für Schmetterlinge im Bauch stehen, Mittelnoten, die das Herz einer Liebe akzentuieren und Basisnoten, die die Essenz des Duftes sanft wärmen.

Die Kopfnoten des Duftes sind Bergamotte und Mandarine mit sanften Knospen und Blättern schwarzer Johannisbeeren. Die Herznoten sind Rose, Jasmin und saftige Brombeerakkrode. Die cremige und kuschelige Basis wurde aus Sandelholz und Moschus komponiert.

Der Duft ist seit August als 50 und 80 ml EdT erhältlich.
Love Love Love ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada für Frauen

Be the first to review “Love Love Love Agatha Ruiz de la Prada”

Uber Agatha Ruiz de la Prada