BESCHREIBUNG
Nine West haben ihren ersten Duft mit dem Namen Love Fury im Januar 2012 präsentiert. Nach einer erfolgreichen Karriere mit dem Verkauf von Schuhen, Handtaschen, Sonnenbrillen, Uhren und Strumpfhosen hatten sich die kreativen Köpfe der Marke dazu entschlossen, das Produktportfolio um ein Parfum zu erweitern. Der Duft ist für sexy und leidenschaftliche Frauen, die gern High Heels tragen, gedacht.
Stacy Lastrina, Chief Marketing Officer von Nine West, hat die Beziehung zwischen Schuhen und Parfums erklärt: Genauso wie Schuhe haben auch Parfums die Macht der Verwandlung. Und wir sehen Parfums auch als absolutes Muss für eine Marke wie Nine West, die mit ihrer Produkpalette in viele Lebensbereiche vorgedrungen ist.”
Love Fury wurde in Zusammenarbeit mit Inter Parfums Inc., die für die Herstellung und den Vertrieb zuständig sind, produziert. Die Nasen hinter der Komposition sind Parfümeure von Firmenich. Der Duft öffnet mit Rosenknospe FirNat, Mimose, Mandarine und Beeren. Das Herz des blumig-fruchtigen Duftes besteht aus Tiaré Tahiti NaturePrint, Jasmin Sambac FirAbs und Sandelholz. Opulente Aromen von Iriswurzel, Moschus, Edelhölzern und Ambra erwarten in der Basis.
Der Flakon trägt förmlich den Stempel der Marke Nine West – einen Stiletto High Heel als Deckel des Flakons. Die Farbe des Parfums selbst ist blassrosa.
Love Fury ist als Eau de Parfum als 9 ml Roll-On, 50 und 100 ml Flakon erhältlich. Passend dazu gibt es auch eine Körperlotion.
Die Fotos der Marketingkampagne wurden von Jessica Craig-Martin gemacht und wurden von einer umfassenden Digitalkampagne, die unter anderem einen Kurzfilm beinhalten, unterstützt. Außerdem wird der Duft von einem neu designten high Heel aus schwarzem Satin und in einer Reihe anderer Farben und Materialien begleitet.
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