Louban Montale

4.00 из 5
(1 отзыв)

Louban Montale

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Louban Montale für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  WfAU5nm3IA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Louban von Montale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Louban ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Montale. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Patschuli, Weihrauch, Weihrauch Olibanum, Rose, Agarholz und Veilchenblatt.

1 review for Louban Montale

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft überfordert mich.
    Ich kann zwar beschreiben, wie er an mir riecht, aber ich kann die dafür verantwortlichen Noten nicht herausfiltern.
    Louban riecht an mir 1:1 wie eine weiche, abgetragene, alte Lederjacke oder Ledertasche.
    Leder ist in der Duftpyramide nicht angegeben, also kann ich nur vermuten, dass der Aoud in Zusammenspiel mit einer anderen Note bei mir diesen ledrigen Eindruck ergibt.
    Louban wirkt auf mich dunkel und faszinierend, eine Mischung aus viel Weihrauch, Sandelholz und nur mäßig dosiertem Aoud. Erst im Drydown gesellt sich eine dunkelgrüne, trockene Rosennote dazu, eher die Blätter und Stiele als die Blüte; zumindest riecht es für mich so.
    Der Duft reizt mich, immer wieder an ihm zu schnuppern, er ist tief und unergründlich. Aber insgesamt ist er mir zu dunkel, tragen möchte ich ihn nicht. Trotzdem danke für die Probe, beck. War ein faszinierendes Dufterlebnis.

Louban Montale für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Montale