Loewe 001 Woman Loewe

5.00 из 5
(3 отзывов)

Loewe 001 Woman Loewe für Frauen

Loewe 001 Woman Loewe

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Loewe 001 Woman Loewe für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Pqg6Bfs6Bk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Loewe 001 Woman von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loewe 001 Woman ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, italienische Tangerine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

3 reviews for Loewe 001 Woman Loewe

  1. :

    5 out of 5

    Auf meiner Probenschachtel stehen folgende Duftnoten:
    Lemon, Peony, Linen Chord, Sandalwood, Musk
    Beschreibung des Herstellers:
    A fresh and fruity fragrance which is very feminine thanks to the sensuality of pink peony and the well-being provided by the linen chord, exclusively developed by our perfumer. The more relaxed and refreshing version of LOEWE 001 WOMAN is complemented by a hesperide explosion in its top notes of mandarin and bergamot. The heart notes of Egyptian jasmine sustain its fixation thanks to musky base.
    Mandarine und Zitrone rieche ich richtig gut heraus.
    Aber dabei muß es sich um eine starke Limonade mit Vanille handeln. Umgerührt wurde mit einem intensiv duftenden Sandelholzstäbchen. Auch ich empfinde diesen Duft nach einem kurzen, frischen Zitrusauftakt als cremig. Die Blumen nehme ich überhaupt nicht wahr. Sandelholz mit Mandarinennachtisch und Vanilletopping 🙂 Fruchtig… ja! Aber frisch? Nein!

  2. :

    5 out of 5

    Luftiger Weihrauch, pfefferig verziert, süßliche Myrrhe… cremig-gourmandige Vanille… süße Frucht… und dann doch… Sandel?! 001 Woman beginnt für mich turbulent, in wenigen Sekundenintervallen scheint der Haupteindruck des Duftes zu wechseln. Richtiggehend chaotisch. Und auch später scheint die Hauptnote immer wieder zu changieren, es tritt eine Note hervor, dann wieder zurück, dann taucht die nächste auf. Sehr seltsam.
    Was mir auch deutlich auffällt, ist, dass ich mehr rieche, als in der Pyramide angegeben ist. Ambra – definitiv, aber auch andere Harze. Weihrauch finde ich relativ deutlich wahrzunehmen. Frucht? Ich würde sagen, ja, hauptsächlich fruchtige Mandarine (und ein wenig herbe Bergamotte), aber etwas mehr scheint da auch noch hintergründig mit dabei zu sein. Ich würde insgesamt auch noch Moschus vermuten, da ist etwas deutlich Hautartiges mit dabei, oder ist das die Mischung aus Sandel, Vanille, Ambra, Jasmin und Pfeffer? Eine merkliche Blumigkeit rieche ich übrigens erst ganz zum Schluss, vorher ist davon allerhöchstens eine winzig kleine Nuance zwischen all den anderen Noten zu vernehmen. Übrigens wirken die Duft anfangs relativ synthetisch, mit der Zeit fällt dies aber kaum mehr auf.
    Insgesamt wechselt der Duft für meine Nase, kurzgefasst, zwischen Sandel und Pfeffer, Vanille, Harzen und Früchten hin und her. Zartwürzig aber gleichzeitig auch fast schon kokosmilchartig cremig holzig, ambratisch, vanillig süß(!), fruchtig, pfefferig, am Ende auch ein wenig blumig (warm, eher süß). Frisch? Definitiv nicht. Hautartig? Auf jeden Fall. Sogar recht intensiv, und nicht unbedingt in Richtung “strahlend sauber”. Ergäbe “würzig-süße warme Haut” irgendeinen Sinn?
    Definitiv interessant (ob angenehm oder unangenehm, darüber werde ich mir bis heute nicht einig). Und ich bin selber sehr überrascht davon, da ich bisher überall las, dieser Duft habe null Charakter, wirke sehr generisch und habe auch kaum Haltbarkeit und Sillage (auch da muss ich widersprechen, auf meiner Haut strahlt er definitiv etwas aus, die Haltbarkeit ist auch immerhin moderat). Generell erstaunlich, wie unterschiedlich dieser Duft von Person zu Person auszufallen scheint. Und ja, ich bin mir bewusst, dass meine Rezension ein wenig ungeordnet wirken könnte – der Duft ist es ja schließlich ebenso 😉
    Vielen Dank an Comfy für die Probe!

  3. :

    5 out of 5

    Loewe 001 Woman, ein ebenso schön schlichtes Design wie bei der Version für die Herren und auch das Dialogkonzept findet man hier. In beiden Düften findet sich eine große Portion Sandelholz, für die Herren mit weiteren Holznoten geschmückt, für die Damen mit Vanille und Jasmin.
    001 Woman wird von cremig süßem Sandelholz und Vanille dominiert, reingewaschener Jasmin und eine dezente orangige Fruchtnote schwimmen oben auf der Vanille-Sandelmilch und verbreiten einen Hauch Exotik. Auch bei der Damenvariante rieche ich eine nussige Note heraus, die mit den milchig-süßen Noten schon exotische Kokosnussgefilde tangiert. Insgesamt wirkt der Duft etwas eindimensional: süßes Vanille-Holz mit sehr dezentem Blumenschmuck.
    Haltbarkeit: gut
    Projektion: gut

Loewe 001 Woman Loewe für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Loewe