Loewe 001 Man Loewe

4.00 из 5
(2 отзывов)

Loewe 001 Man  Loewe für Männer

Loewe 001 Man Loewe

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Loewe 001 Man Loewe für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Loewe 001 Man von Loewe ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Loewe 001 Man ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Zypresse, Sandelholz, Vetiver, Zeder, Ambrette oder Moschusmalve und Karottensamen; Die Basisnoten sind Veilchen, weißer Moschus und indonesisches Patschuliblatt.

2 reviews for Loewe 001 Man Loewe

  1. :

    4 out of 5

    Der Auftakt ist für einige Sekunden würzig mit (für meine Nase) Pfeffer, Kardamom und Koriander, und ganz leicht herb-zitrisch, danach kommt sofort die Hauptnote des Duftes, Sandelholz, durch. Es ist ein eher maskuliner Holzton, erst einmal nicht allzu milchig. Dazu kommt noch eine kleine frische, kühle Veilchennote, und Nadelbaum – sowohl Nadeln als auch Holz. Insgesamt wirkt der Duft erst einmal holzig, leicht würzig und moderat kühl.
    Mit der Zeit kommt eine stärker werdende puderige Moschusnote hinzu und vermengt sich mit dem leicht würzigen, etwas kühlen Holzduft. Insgesamt wirkt der Duft dann doch relativ zahm und gar nicht mal so extrem maskulin. Einerseits erkennt man zwar schon eine gewisse “Herrenduft”-Signatur dabei, aber es die Holznote ist eben nicht einfach nur dunkel und zartwürzig, sondern auch deutlich cremig und puderig.
    Nach einer Weile kann man sogar eine leichte vanillige Süßlichkeit vernehmen, ein winziges Bisschen Fruchtigkeit, und eine immer deutlicher werdende süßlich-herbe Vetivernote. Auch etwas ambratisches Patschuli tritt plötzlich noch hinzu, was den Duft ein wenig aufwärmt. Der Duft erreicht dann fast schon Unisexqualitäten und erinnert mich sehr deutlich an eine etwas weniger süße, kakaofreie, und dafür etwas würzigere Variante von Dior Homme Intense. In dem Zustand bleibt 001 Man dann auch, bei moderater Sillage, und einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit. Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht.
    Danke an Comfy für die Probe!

  2. :

    4 out of 5

    Die beiden Loewe 001 Düfte sollen einen Dialog führen. In beiden Düften findet sich eine große Portion Sandelholz, für die Herren mit weiteren Holznoten geschmückt, für die Damen mit Vanille und Jasmin.
    Bei Lowe 001 Man passen Duft und Flakon sehr harmonisch zu einander: klare Linien und ein holziger Verschluss. Holz, unterschiedliche Noten, darunter sehr prominent milchig, leicht würziges Sandelholz und etwas püdersüßes Veilchen. Ein warmer, dichter Moschus liegt unter all dem Holz, der einen Duftverlauf, der zusehends süßer und cremiger wird. Ein wenig nussig mutet Loewe auch an und je länger er auf der Haut ist, umso mehr bin ich verwundert, keine Vanille in den Duftnoten zu finden. Was mir eher unangenehm auffällt ist die Zeder-Moschus Note, die nach etwa einer halben Stunde beginnt den Duft zu dominieren und künstlich, trocken, pudrig und etwas beißend wirkt.
    001 Man nähert sich im Duftverlauf seinem Duftpartner 001 Woman immer mehr an. Womit er das Konzept erfüllt, dass diese Düfte einen “Dialog” miteinander führen sollen.
    Haltbarkeit: gut
    Projektion: moderat

Loewe 001 Man  Loewe für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Loewe