Live Jennifer Lopez

3.33 из 5
(3 отзывов)

Live Jennifer Lopez für Frauen

Live Jennifer Lopez

Bewertet mit 3.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Live Jennifer Lopez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Live von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Live ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Ananas, italienische Orange und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, rote Johannisbeerenblüte und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Karamell und Vanille.

3 reviews for Live Jennifer Lopez

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe LIVE 2010 entdeckt und muss sagen, dass ich es wirklich, ehrlich und aufrichtig liebe.
    LIVE kann mit vielen Worten beschrieben werden, meine Wahl fällt zuerst auf “saftig” (Duft selbst) und danach “lebensfroh” (die Stimmung des Duftes).
    LIVE öffnet mit frischen, fruchtigen Akkorden von Ananas, Orange und Zitrone.
    Von diesen Noten kann ich nur Ananas herausfiltern, denke aber, dass die Zitrusfrüchte einfach nur wunderbar hineingemischt worden sind, da die Ananasnote weder zuckrig oder klebrig, sondern einfach nur frisch und voller Energie ist.
    Rote Johannisbeere, Veilchen und Pfingstrose bilden das Herz des Duftes.
    Ich nehme die rote Johannisbeere nur schwach wahr, denke aber, dass dies die Note ist, die LIVE einen Hauch von zart-saurer und kühler Frische verleiht.
    Die Pfingstrose ist transparent, zart und blumig-süß.
    Veilchen kann ich wirklich nicht riechen, dennoch merke ich hier und da sanfte, süße und dicht-pudrige Nuancen.
    Die süße und warme Basis beinhaltet Noten von Vanille (nicht angegeben, aber eindeutig), Karamell, Tonkabohne und Sandelholz.
    Die Karamellnote ist mit Abstand die intensivste.
    Sie ist süß, lecker, einfach yummy.
    Tonka und Vanille sind ebenfalls sehr deutlich, verleihen LIVE einen Teil seiner Dichte.
    Nachdem sich alle Noten komplett entwickelt haben, duftet LIVE nach einem unglaublich energiereichen und lebensfrohen Cocktail aus saftiger Ananas, leckerem Karamell und transparenter, feuchter Pfingstrose.
    Der Duft ist trotz seiner Süße ideal für den Sommer, da die süßen Noten mit frischen und sauren Akkorden abgestimmt worden sind.
    Haltbarkeit und Ausstrahlung sind unerwartet gut, denn LIVE hält 6+ Stunden auf meiner Haut und umgibt mich mit seiner liebenswerten Duftwolke.
    Meiner Meinung nach der beste von J Lo’s Parfums, noch vor Deseo.
    11 Sterne!

  2. :

    4 out of 5

    erst einmal herzlichen dank an sareke für diese super bewertung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    es ist ein fruchtiger, karamelliger duft. nett aber noch nicht perfekt. ich mag ihn, kann ihn dennoch nicht jeden tag tragen. doch wenn ich in der richtigen laune bin, ist er recht annehmbar. dennoch finde ich, dass die ananas-karamell kombination etwas eigen ist.

  3. :

    3 out of 5

    Nein, dies ist kein ausgewachsenes Parfüm, sondern eine kleine Spielerei, …. aber ganz entzückend.
    Besonders schön der feine nostalgische Veilchenhauch -appetitlich mit ein wenig Frucht aufgewertet, der so gar nicht zu der Schirmherrin JLO passen will, die doch ganz Rhythmus und Feuer ist.
    Der Duft hat nur eine begrenzte Haltbarkeit auf meiner Haut. Da darf man auch mal nachlegen. Die Basis ist ein warmer, angenehmer Hauch. Nichts Aufregendes.
    Dieses Parfüm eignet sich gut für ein “da kann man nichts falsch machen und teuer ist es auch nicht” Jeden-Tag-Großzügig-Aufspürduft.
    Auch als Geschenk für junge Frauen, ein typischen Mitbringsel der Tante an die Nichte. So entzückend wie der Duft ist auch sein Flakon. Ich liebe runde Flakonformen und finde der Vintage Charakter des Dufte wird hier gut aufgenommen.
    Tja, also, da der Duft für kleines Geld zu bekommen ist, läßt euch nicht abhalten. Wenn ihr allerdings etwas Aussergewöhnliches, Erotisierendes oder aber Elegantes sucht, greift bitte auf andere Schätze zu.
    Ich stelle mir als ideale Trägerin eine fröhliche, mädchenhafte Frau vor, die noch keine 35 Jahre zählt. Unkompliziert, geerdet, freundlich. Eine natürliche Frau, die sich durch Herzlichkeit und Geduld auszeichnet.
    Dieser Duft verträgt sich mit größeren Menschenansammlungen, also Freizeit und Beruf sind kein Hindernis.

Live Jennifer Lopez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jennifer Lopez