Like a Jump In The Pool essence

4.00 из 5
(1 отзыв)

Like a Jump In The Pool essence für Frauen

Like a Jump In The Pool essence

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Like a Jump In The Pool essence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jZB2wfXicR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Like a Jump In The Pool von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Like a Jump In The Pool ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, grüner Apfel und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und Teeblätter; Die Basisnoten sind weiße Zeder, Moschus und Vanille.

1 review for Like a Jump In The Pool essence

  1. :

    4 out of 5

    Für alle denen “D&G light blue” etwas zu kostspielig ist, ist “Like a jump in the pool”-von essence eine super Alternative. Natürlich nicht sooo haltbar wie das Original, und der ein oder anderen Nase wird natürlich sofort auffallen das die ein oder andere Komponente fehlt, aber dennoch finde ich, das, wenn man D&G zu Hause aufgetragen hat und den Flakon nicht immer in der Handtasche mitschleppen möchte um den Duft mal aufzufrischen, dieser kleine von essence ideal für Unterwegs ist. Der kleine Handtaschenflakon kostet grad mal 2,95€ in der Drogerie, und ist, wie ich finde, der ideale Sommerbegleiter und eine sehr preiswerte Alternative.

Like a Jump In The Pool essence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber essence