Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked By Kilian

4.00 из 5
(1 отзыв)

Naked By Kilian für Frauen und Männer
In The Bedroom

Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked By Kilian

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked By Kilian für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PlZ2C581uT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked von By Kilian ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked ist seit 2018 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Feigennektar, grüne Noten und Hedione; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Iris, Sandelholz, Amberwood und Veilchen.

1 review for Let’s Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked By Kilian

  1. :

    4 out of 5

    Adults von Kilian habe ich blind getestet. Erste Assoziation ist für mich Gin Tonic (Liebling von mir).
    Der Duft ist nicht schlecht, dazu (im Winter!) gut wahrnehmbar und mehr als 6 Stunden haltbar. Ich rieche leicht bittere Frische oder frische Bitterkeit, die mir hier eigentlich sehr gut gefällt. Ich erkenne Wacholder, der zu der Familie der Zypressengewächse gehört. Dazu Zitrus-schalle und angenehme und sehr harmonische Süße. Feigen-milchig wirkt er auch. Man wird von keiner Duftverwandlung überrascht, aber er gefällt mir so wie er ist. Adults ist auch für Männer gut tragbar.
    Ich gestehe, dass der Flakon mich angelockt hat. „Let’s Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked” Ist das nicht provokativ? Der Duft selber wirkt einladend, aber eher im Sinne: “Let’s cool down / warm up with Gin Tonic” 😀
    Als Duftassoziation könnte ich L L’Aime von Lolita Lempicka nennen, aber er ist süßer und nicht so gut balanciert.
    Die „My Kind of Love“ Linie von Kilian werde ich unbedingt weitertesten. Der Eindruck bisher ist „Niche for the masses“ oder Nischenpreis für Massenduft.

Naked By Kilian für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber By Kilian