L’Ete en Douce L’Artisan Parfumeur

3.50 из 5
(2 отзывов)

L’Ete en Douce L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

L’Ete en Douce L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Thw3xgzJ9c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Ete en Douce von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. L’Ete en Douce ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, weißer Moschus, Rose, grünes Gras, Lindenblüte, Heu und holzige Noten.

2 reviews for L’Ete en Douce L’Artisan Parfumeur

  1. :

    3 out of 5

    Dieser Duft funktioniert für mich bei Kälte wesentlicher besser als an warmen Tagen.
    Bei Wärme rieche ich zuerst die Lindenblüten, ein wenig Pfefferminze und dann nur noch Heu, das immer trockener und staubiger wird. L’eté en douce wirkt dann auf mich, als ob ich unter einem Lindenbaum, der an einer gemähten Wiese steht, langsam eindöse.
    Im Winter hingegen ist der Duft wesentlicher lebhafter. Ich rieche zwar auch die Lindenblüten und das Heu, der Eindruck ist aber sehr viel frischer, nichts Staubiges oder Trockenes, im Gegenteil wandelt sich der Duft auf meiner Haut zu einem angenehmen Eau de Cologne, aber mit wenig Zitrus. Angenehm und dezent.
    Leider ist die Haltbarkeit sehr kurz, nach ca. 2 Stunden ist alles verflogen. Obwohl l’eté en douce für mich ein schönes Dufterlebnis ist, finde ich den Preis für die kurze Haltbarkeit zu hoch.

  2. :

    4 out of 5

    Beim Aufsprühen war ich etwas verwundert, als ich hier die Duftpyramide gesehen habe, denn bei mir war von Rose und Moschus nichts zu merken. Daraufhin habe ich beim Herstller nachgesehen und siehe da:
    Nach Angaben des Herstellers sind zusätzlich noch enthalten: Lindenblüte, Heu, Pfefferminze und Weidenholz.
    Und ich rieche tatsächlich vor allem Lindenblüte mit etwas zarter Orange. Ein schöner, zarter, sehr frühlingshafter Duft, der mir wirklich gut gefällt. Leider ist die Haltbarkeit nicht besonders ausgeprägt bzw. der Preis recht hoch, daher vielleicht doch keine große Flasche für mich.

L’Ete en Douce L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur