Les Parfums Mythiques – Givenchy III Givenchy

5.00 из 5
(1 отзыв)

Les Parfums Mythiques – Givenchy III Givenchy

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Les Parfums Mythiques – Givenchy III Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jqo8FvAFMo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Parfums Mythiques – Givenchy III von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Les Parfums Mythiques – Givenchy III ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Eichenmoos.

1 review for Les Parfums Mythiques – Givenchy III Givenchy

  1. :

    5 out of 5

    Erster Gedanke: Kenne ich, hatte ich einmal aber in einem anderen Flakon, ohne Zerstäuber nur mit so einem „Auftupfverschluss“ – keine Ahnung wie das Fachwort für so ein Glasverschlussdings heißt.
    Auf jeden Fall einer der Düfte die von Anfang bis Ende so ziemlich gleich schmecken und sich nicht groß wandeln.
    Man schmeckt gleich zu Beginn stark die Hyazinthe und Jasmin mit würzigem frischem Beigeschmack.
    Das „Würzige“ ist für mich vor allem Eichenmoos, etwas Galbanharz und eher wenig Patschuli.
    Die Rose schmecke ich nicht extra heraus.
    Es ist für mich eine Edelblume. Ein eher kühler Duft. Ein klein bischen seifig (durch die intensiven Blumennoten).
    Bild: Ein Hyazinthenfeld, am Rand ranken sich Jasminpflanzen.
    Duftschweif und Haltbarkeit : Moderat

Les Parfums Mythiques - Givenchy III Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy