Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Crazylibellule and the Poppies

4.00 из 5
(1 отзыв)

Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Crazylibellule and the Poppies

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Crazylibellule and the Poppies für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord von Crazylibellule and the Poppies ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Bergamotte, Tangerine, Rosentinktur, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Pflaume und Aprikose.

1 review for Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Crazylibellule and the Poppies

  1. :

    4 out of 5

    Als Kind liebte ich – wie so viele Kinder – Märchen. Ritter, Prinzen und Prinzessinnen, verwunschene Wälder, prachtvolle Burgen, schwindelerregende Türme… Ich glaube, ich habe relativ detaillierte Vorstellungen davon, wie ein Prinz riecht 😉 Und ich muss sagen: An den edlen Prinzen auf seinem mindestens genauso edlen weißen Ross denke ich bei diesem Duft nicht. Nicht so ganz, jedenfalls. Toll finde ich den Duft dennoch… Malen wir mal ein Bild davon:
    Ein orientalischer Palast. Umgeben von Palmen und diversen anderen tropischen Pflanzen. Es ist heiß, obwohl es schon gen Sonnenuntergang geht, die Luft ist etwas schwül. In einem großen Saal sitzt der Maharadscha an einer prachtvoll gedeckten Tafel. Im Raum befinden sich Möbel aus Teakholz, Vasen mit Stäußen aus üppigen dunkelrosen Rosen, von draußen trägt die Luft außerdem einen leichten Hauch Jasmin heran. Auf der Tafel schließlich stehen Schalen, übervoll mit den feinsten Früchten von nah und fern. Es stapeln sich Mangos, Pfirsiche und Aprikosen, einige Pflaumen, Mandarinen und diverse andere Zitrusfrüchte, bergeweise Weintrauben. Aus Nachbarräumen dringt außerdem ein entfernter Schleier aus Räucherholz herbei, außerdem feine Gewürze.
    Es ist ein üppiger Duft, voll und facettenreich, aber doch nicht wirr. Am deutlichsten riecht man zwar eindeutig Mangos, Aprikosen und Mandarinen (und Patchouli, von der warm-ambratisch-harzigen Sorte), aber auch die anderen Duftnoten nimmt man im Schleier immer wieder wahr. Gut, mit etwas weniger Phantasie wäre das hier vielleicht einfach nur ein Mango-Orangen-Pfirsich-Patchouli-Duft mit bisschen Beiwerk, aber da bleibe ich doch lieber bei meinem Maharadscha 😉
    Die Sillage ist leider relativ gering, wenn auch ein kleines bisschen stärker, als beim Vanilla Lemon Pie; auch die Haltbarkeit ist dem gegenüber ein bisschen ausgeprägter, überschreitet aber dennoch kaum die zwei bis zweieinhalb Stunden.
    Trotzdem: Ein schöner Duft, von der Qualität her deutlich über dem Kaufpreis liegend, und die Komposition an sich finde ich sogar bemerkenswert im Vergleich zu vielen, sagen wir, “Mainstream-Düften”.
    Wenn man Patchouli mag, insbesondere die Kombination aus Patchouli und orangen Früchten, ist “Toi Mon Prince” definitiv einen Blick wert.

Les Divines Alcoves Toi Mon Prince You My Lord Crazylibellule and the Poppies für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Crazylibellule and the Poppies