L’Eau par Kenzo Kenzo

5.00 из 5
(1 отзыв)

L'Eau par Kenzo Kenzo für Frauen

L’Eau par Kenzo Kenzo

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Eau par Kenzo Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Eau par Kenzo von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L’Eau par Kenzo ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind grüner Flieder, Mandarinorange, Schilf, Minze und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Veilchen, Pfeffer, Wasserlilie, weißer Pfirsich, Amaryllis und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und weißer Moschus.

1 review for L’Eau par Kenzo Kenzo

  1. :

    5 out of 5

    Wasser ist mein Element
    Echt toll frischer Duft, für den Sommer sehr zu empfehlen. Ich finde, es ist ein bißchen anders als andere aquatische Düfte.
    Der Flieder verbindet sich sehr angenehm mit dem Schilf und Mandarine. Nichts Süßes oder Schweres tritt hervor. Sehr leicht und dezent. Aber diese Kopfnote hält bei mir nicht lange an und es wird blumig-aquatisch, entwickelt sich sehr schön.
    Vanille und Zeder verschwinden leider auch sehr schnell. Die Frische kommt durch den Hauch Minze mit einem Pepp weißen Pfeffer, wobei das ganze nicht vordergründig pfefferminzig duftet.
    Deshalb heißt es ja auch L’Eau, damit musste man eigentlich rechnen, dieser Duft will ja auch leicht und beschwingt sein.
    Der Flakon gefällt mir sehr gut, so klar und ohne viel zu viel Dekoration, wie der Duft auch.

L'Eau par Kenzo Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo