L’Eau De Monteil Germaine Monteil

4.00 из 5
(2 отзывов)

L’Eau De Monteil Germaine Monteil

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

L’Eau De Monteil Germaine Monteil für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  O3q2wjm0Yt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Eau De Monteil von Germaine Monteil ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. L’Eau De Monteil ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Orangenblüte, marine Noten, Jasmin und pudrige Noten.

2 reviews for L’Eau De Monteil Germaine Monteil

  1. :

    3 out of 5

    L`Eau de Monteil ist ein edler Blumenaquate alter Schule! Weit entfernt von der Belanglosigkeit vieler heutiger Aquaten, ist er aber nicht so grob und detergenzienlastig wie der Oldschool-Vertreter aus demselben Jahrzehnt “Cool Water Woman”.
    Gewissermaßen ist L´Eau de Monteil ein Deluxe-Aquate, der eine Noblesse in sich hat, die die meisten anderen seiner Art vermissen lassen. Er ist ausgewogen in seiner fein-würzigen, grünen Blumigkeit und die maritimen Noten kommen ohne jede Gurkigkeit oder Melonenlastigkeit aus.
    Ein wirklich gelungenes Werk aus den 90ern, das ich (obwohl sonst eher Freundin jüngerer Duftkreationen) einem moderneren Aquaten unbedingt vorziehen würde.

  2. :

    5 out of 5

    Dieser Duft ist mittlerweile eine Rarität und schwer zu bekommen. Es lohnt sich aber zu investieren, wenn man einen Duft tragen will, den nicht jeder hat. Ich liebe dieses Parfüm sehr.
    Der Duft riecht frisch, cremig, vielschichtig und sehr weiblich. Obwohl der Duft Gehalt hat, ist er nicht schwer. Trotzdem empfehle ich zunächst eine vorsichtige Dosierung, da er eine sehr gute Haltbarkeit auf der Haut hat.
    Wunderbar, wunderbar, wunderbar…..

L'Eau De Monteil Germaine Monteil für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Germaine Monteil