Le Musc & La Peau 4.1 Pierre Guillaume

3.00 из 5
(1 отзыв)

Le Musc & La Peau 4.1 Pierre Guillaume

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Le Musc & La Peau 4.1 Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lgA3nSWNC8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Musc & La Peau 4.1 von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Le Musc & La Peau 4.1 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Ambroxan, Moschus, Aldehyde, Rosmarin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Zeder und Tonkabohne.

1 review for Le Musc & La Peau 4.1 Pierre Guillaume

  1. :

    3 out of 5

    Le Musc & La Peau 4.1 – Moschus und Haut oder Moschus und Leder? Ganz egal, im ersten Moment rieche ich nur (oder spinnt meine Nase jetzt völlig? Eben funktionierte sie allerdings noch) asiatisches Essen. Curry, Koriander, Ingwer(!) – wobei ich nach einigen Momenten glaube, dass der Ingwereindruck eine Mischung aus Ambroxan, süß-würzigem Ylang, Aldehyden und brisigem/scharfem Wacholder ist. Oder ist die Kopfnote gekippt? Maggi? Who knows. Jedenfalls erinnerte mich der Auftakt etwas an Oriental Lounge von The Different Company.
    Nach einigen Momenten jedenfalls tritt diese merkwürdige würzige Note deutlich in den Hintergrund. Dafür rieche ich feinen, cremigen, sehr zurückhaltenden, tatsächlich etwas dezent hautartigen, Moschus. Aufgefrischt mit einer leichten sonnig-luftigen Aldehydnote (und partiell, ebenso luftig-frisch, Wacholder und Bergamotte). Das Ambroxan fügt sich, leicht wärmend, in den Hauteindruck ein, ebenso die leicht mandelige Tonkabohne. Die Holznoten wirken auch leicht und cremig, das Sandelholz nahezu etwas milchig, das Zedernholz hell, spanig, warm.
    Mit der Zeit wird der Hauteindruck etwas würziger, er bleibt aber immer eher dezent. Ich bin sehr erstaunt, denn diese “Gewürzwolke” zu Beginn war relativ heftig, der Moschuseindruck danach entwickelte sich, im Gegenteil, eher zurückhaltend und ziemlich hautnah. Und nach einer Weile, in seiner gewissen Moschusfrische, sogar ein wenig wie klares Wasser. Nicht VERwässert, aber so, als wäre die Haut mit kleinen Wassertröpfchen übersät – ein feiner Sprühnebel aber nur, nicht so, wie komplett frisch geduscht.
    Und so bleibt der Duft dann auch. Eindeutig ein dezenter Hautduft. “My skin, but better” würde ich nicht sagen, denn ich mag diese seltsame Würze nicht, aber anders als Haut kann man diesen Duft nicht wirklich interpretieren. Was das betrifft, ist die Illusion wirklich gelungen. Die Sillage ist unterdurchschnittlich, die Haltbarkeit moderat.

Le Musc & La Peau 4.1 Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume