Laura Rose Laura Biagiotti

5.00 из 5
(1 отзыв)

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen

Laura Rose Laura Biagiotti

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  v1M2PjYRA4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Laura Rose von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Laura Rose ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Amalfizitronen und schwarze Johannisbeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Freesie und Weizen; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

1 review for Laura Rose Laura Biagiotti

  1. :

    5 out of 5

    Laura Rose beginnt auf meiner Haut mit fruchtigen und leicht säuerlichen Noten von Amalfizitronen, Orange und schwarzen Johannisbeeren und einer leicht herben/erdigen Note von Patschuli. Rose und Freesie geben dem Duft etwas liebliches, zartes, cremiges und süßliches und sorgen dafür, dass der Duft Leichtigkeit bewahrt und nicht zu Patschulilastig wird.
    Im Internet konnte ich zu diesem Duft noch weitere Noten finden:
    Weißer Rum, Panettone-Kuchen, Kristallmoos, Benzoeharz
    Auf der Seite von Laura Biagiotti heisst es: Das Geheimnis des hypnotisierenden Duftes ist die Gourmednote des traditionellen Mailänder Panettone-Kuchens.
    Hier wird die Gourmednote sicher von Weizen dargestellt.
    Also ich finde an diesem Duft nichts gourmandiges. Ich rieche keinen Weizen und nichts was mich an Kuchen oder etwas in der Art erinnert. Ich rieche auch keinen Rum und auch das Moos, was ich meistens nicht besonders mag, rieche ich nicht heraus.
    Laura Rose zeigt bei mir eine leichte Verwandlung. Zu Beginn ist der Duft säuerlich und leicht erdig. Kurz darauf wird er blumiger, zarter und lieblicher.
    Insgesamt duftet Laura Rose: sehr rosig, blumig, zart, weich, cremig, fruchtig, säuerlich, leicht süß, leicht erdig.
    Laura Rose ist ein netter, freundlicher, zarter und femininer Duft, der meiner Meinung nach sehr gut in den Frühling und Sommer passt.
    Von allen Düften, die ich so kenne, erinnert mich Laura Rose am ehesten an Miss Dior Cherie (neue Version) und Coco Mademoiselle, besonders stark zu Beginn. Alle drei Düfte teilen sich die Noten: Rose, Orange bzw. Zitrusfrüchte und Patschuli. Laura Rose ist insgesamt aber weniger Patschulilastig, als die anderen Düfte.
    50ml EdP gibt es ab ca. 34,00€ Haltbarkeit und Stärke fallen bei mir eher mittelmäßig bis schwach aus. Nach ca. 3 Stunden ist der Duft schon sehr mit meiner Haut verschmolzen und ist dann sanft bzw. nur leicht wahrzunehmen. Der Flakon mit der zarten Farbe passt sehr gut zum Duft.
    Ich finde Laura Rose sehr angenehm und sehr tragbar.
    Nach mehrmaligen testen ist mir aufgefallen, dass sich der Duft rasendschnell verwandelt. Zuerst beginnt der Duft ja mit Patschuli und säuerlichen Fruchtnoten, das erscheint erst etwas kräftig. Ich habe dann gezählt und nach ca. 24 Sekunden ist die Patschulinote weg und der Duft ist dann nur noch cremig und lieblich.
    Ansonsten kann ich nicht viel über den Duft sagen. Er ist nett, aber für einen Kauf ist er mir persönlich zu unspannend und zu leicht.
    Wer einen leicht säuerlichen, leicht fruchtigen und cremigen Rosenduft, mit etwas erdigem Patschuli sucht, der sollte Laura Rose testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:3
    Flakon:3

Laura Rose Laura Biagiotti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laura Biagiotti