Laura Laura Biagiotti

4.00 из 5
(1 отзыв)

Laura Laura Biagiotti für Frauen

Laura Laura Biagiotti

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Laura Laura Biagiotti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Laura von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Laura ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte, Wassermelone und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Veilchen, Freesie, Jasmin, Orchidee, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

1 review for Laura Laura Biagiotti

  1. :

    4 out of 5

    Laura ist ein herrlich frischer blumiger Duft mit zarten Aquanoten.
    Aus den Kopfnoten kann ich Pflaume, Litschi und Melone herausfiltern.
    Alle anderen Zutaten zu diesem lecker nach Früchten duftenden Cocktail bleiben von meiner Nase jedoch unerkannt.
    Das blumige Herz von Laura entfaltet sich süß und weiblich mit Orchidee, Rose, Veilchen und Alpenveilchen.
    Die klassischen Basisnoten umfassen Ambra, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetivergras und Zeder.
    Zum Thema Haltbarkeit würde ich sagen, dass Laura etwa 4 bis 5 Stunden süß, frisch und intensiv duftet bevor ich nachsprühen muss.
    Laura bleibt nah an meiner Haut; eine Duftwolke, die mich umgibt, gibt es mit Laura nicht.
    Insgesamt mag ich dieses Parfum sehr.
    Ich verbinde Laura mit den Worten Lagune, Champagner und Seerosen – so duftet Laura auf meiner Haut.
    Laura ist meiner Ansicht nach am besten als Frühlings- und Sommerparfum geeignet; der Duft, den man an einem warmen Sommermorgen nach dem Duschen auflegt.
    Trotz all der blumigen Noten und der leichten Süße wirkt Laura insgesamt eher aquatisch und frisch.
    Ich trage diesen Duft eher tagsüber, kann mir aber vorstellen, dass Laura in lauen Sommernächten ebenfalls ein großartiger duftiger Begleiter ist.

Laura Laura Biagiotti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laura Biagiotti