La Petite Robe Noire Couture Guerlain

5.00 из 5
(1 отзыв)

La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen

La Petite Robe Noire Couture Guerlain

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  590fxgTLew Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

La Petite Robe Noire Couture von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. La Petite Robe Noire Couture ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Himbeere; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Tonkabohne und Moos.

1 review for La Petite Robe Noire Couture Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Beschreibung des Herstellers:
    Ich bin absolut unentbehrlich und einfach unwiderstehlich. Ich bin die chice und absolut glamouröse Parfumkreation von Guerlain.
    Meine neue Duftvariation Eau de Parfum Couture nimmt die Form eines atemberaubenden langen Kleides an, gefertigt aus frischen blumigen Noten und mit Ziernähten aus feinen holzigen Akzenten. Eine faszinierende Interpretation, wobei die freudige Himbeere, ein Meer von Blütenblättern und Holz mit Sicherheit schwindelerregendes Verlangen erwecken …
    Mein unschlagbarer Flakon, unverkennbar mit seinen runden Schultern und seinem herzförmigen Verschluss, wurde mit einem himbeerroten Farbton versetzt. Eine Betonung meines glamourösen Couture-Kleids durch das transparente Glas.
    Duft:
    Holzig Blumig.
    Sexy, Faszinierend, Glamourös.
    Zusammen mit der frischen Bergamotte erhebt sich ein Duft von verführerischer, anregender Himbeere. Das Herz zollt Rosenessenz und Rosenabsolut Tribut, angereichert mit unglaublich zarten, femininen Düften. Die holzige Sillage intensiviert sich durch eine Chypre-Basis. Das edle Patchouli dominiert und wird unterstrichen durch unwiderstehliches Moos, Vetiver und Tonkabohne.
    Geheimnisse des Parfumeurs:
    Thierry Wasser, der Guerlain-Parfümeur und offizielle Pygmalion von La Petite Robe Noire, verleiht der Duftsillage mit neuen Inhaltsstoffen zusätzliche Magie. Hier steht die Haute Parfumerie im Dienst der Haute Couture … Diese Duftvariation nimmt die Form eines langen Kleids, bestickt mit Himbeere und gearbeitet aus frischen blumigen Noten und Ziernähten aus superfeinen holzigen Noten, an.

La Petite Robe Noire Couture Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain