La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui

3.00 из 5
(1 отзыв)

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Nuit de Bohème Eau de Parfum von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Nuit de Bohème Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Mandarinorange, Brombeere und Apfel; Die Herznoten sind Magnolie, schwarze Rose, Jasmin, Pflaume und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

1 review for La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui

  1. :

    3 out of 5

    Ja, es ist künstliches Oud – und doch hat es eine tolle, tiefe, dunkle Holznote, die auch leicht ins Bittere, Medizinische geht – und die super mit der ambrawarmen Patschulinote harmoniert. Dazu rieche ich bei La Nuit de Boheme eine satte, ebenso dunkle Pflaumennote – außerdem hätte ich auch noch etwas Kirschiges vermutet, und einen winzigen Hauch Litschi. Brombeere macht sich dann allerdings auch noch breit – schwarzes Holz, schwarze Früchte (und ein dezenter fruchtiger Zitrushintergrund). Soweit sehr angenehm.
    Mit der Zeit hellt der Duft etwas auf, ich rieche eine frische Rosennote, außerdem diverse frische Weißblüher, cremig, luftig. Dazu süße Orangenblüte, die allerdings zum Glück nicht ins Indolische übergeht. Auch der Moschus kommt nun durch, hellt mit seiner frischen Puderigkeit auch alles noch einmal etwas auf.
    Und so teilt der Duft sich mehr oder minder in zwei Phasen – der dramatisch-dunkle Auftakt (Super!) und dann die Phase, in der hinzukommende helle Noten, vor allen Dingen Weißblüher, den Duft leider doch etwas beliebiger machen. Trotzdem bleibt er schön, und nachsprühen kann man ihn auch oft, bei einem Preis von rund 25 Euro für 75 ml 😉 Für einen Synthetik-Oud wirklich angenehm, auch mal etwas Anderes, d.h. nicht einfach das übliche Oud-Rosen-Safran-Konzept, sondern ein tatsächlich dunkler, fruchtiger Oud-Duft. In der Hinsicht auch definitiv ein Damenduft. Haltbarkeit und Sillage sind leicht überdurchschnittlich.

La Nuit de Bohème Eau de Parfum Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui