La Nuit de Bohème Anna Sui

3.00 из 5
(1 отзыв)

La Nuit de Bohème Anna Sui für Frauen

La Nuit de Bohème Anna Sui

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Nuit de Bohème Anna Sui für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  g0LJj5yCz4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

La Nuit de Bohème von Anna Sui ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. La Nuit de Bohème ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Brombeere; Die Herznoten sind Lotus, Rosenblätter und Agarholz; Die Basisnoten sind Zeder, Vanilleorchidee, Patschuli und Ambra.

1 review for La Nuit de Bohème Anna Sui

  1. :

    3 out of 5

    Süß-säuerliche Brombeerlimonade (spritzig mit großem Zitronenanteil) trifft auf ambratisch (Ambra, Patschuli) angewärmtes Holz (viel kühle Zeder, auch etwas Synthetik-Oud). Im Hintergrund bemerke ich noch etwas blumig-cremige Aquatik (Orchidee und etwas Lotus). Einen Hauch Rose erkenne ich auch noch, der irgendwo zwischen säuerlich-frisch und süß-fruchtig variiert. Aber hauptsächlich riecht man Zitrus, Beeren und einen holzigen Hintergrund.
    Anfangs finde ich den Duft zu fruchtig-süß, auch etwas zu spritzig. Mit der Zeit kommen die Holztöne deutlicher zum Vorschein und die cremigen Blumennoten mildern die fruchtige Spritzigkeit auch noch etwas. Ab dem Zeitpunkt finde ich La Nuit de Boheme EdT schon deutlich angenehmer. Es bleibt allerdings ein relativ fruchtlastiger Duft.
    Das gleichnamige EdP unterscheidet sich vom EdT schon sehr deutlich, vor allen Dingen hat es eine lecker-saftige Pflaumennote, einen schönen Sandel-Hintergrund und generell einige Facetten mehr als das EdT. Ich persönlich mag es mehr als das EdT, wobei ich dieses auch nicht schlecht finde. Als “richtigen” Oud-Duft würde ich es allerdings nicht einordnen, zwar ist da eine leicht rauchige Holzfacette, aber mit echtem Oud-Öl hat es nicht viel gemeinsam. Sicherlich war das bei einem Duft der Preisklasse auch nicht vorauszusetzen, allerdings habe ich schon deutlich naturnaher ausfallende Oud-Imitate, auch in diesem Preissegment, gerochen. Von daher: Für richtige Oud-Fans dürfte La Nuit de Boheme EdT wohl eher nichts sein, wer allerdings Brombeer-Holz-Düfte (als solcher funktioniert er nämlich sehr gut) mag, könnte diesen Duft mal probieren.

La Nuit de Bohème Anna Sui für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Anna Sui