L de Lubin Lubin

3.00 из 5
(1 отзыв)

L de Lubin Lubin für Frauen

L de Lubin Lubin

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L de Lubin Lubin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

L de Lubin von Lubin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L de Lubin ist seit 1974 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucien Ferrero. Die Kopfnoten sind Gardenie, kalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrone, Pfeffer und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Lilie, Mairose, ägyptischer Jasmin, Gewürznelken und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, brasilianisches Rosenholz, Moschus, Vanille und Heliotrop.

1 review for L de Lubin Lubin

  1. :

    3 out of 5

    So kenne ich Lubin-Düfte: Leicht, beschwingt, auf den ersten Riecher einfach, auf den zweiten komplex und sehr interessant.
    Die üppige Zutatenliste des „L“ könnte auf einen sehr intensiven, sogar schweren Duft-Cocktail schließen lassen. Dem ist aber nicht so. „L“ behält über Stunden einen verblüffend einfachen und leichten Charakter und verliert dabei nie an Aussagekraft oder wird gar langweilig.
    Dieser Duft spricht mich auf 2 Ebenen gleichzeitig an: Anfangs ist dies ein frisch-aromatischer, leicht würziger und sehr sauberer, zitrischer Duft, der sich zu einem Cologne zu entwickeln scheint, aber dann in eine andere Richtung schwenkt. Das Zitrisch-Saubere bleibt erhalten, während sich auf einer zweiten Ebene im Hintergrund eine sehr interessante Note entwickelt, die nie wirklich greifbar ist, mir aber ab und zu in die Nase steigt. Hier wird’s schwierig. Ich vermute (!), es ist viel Pfeffer im Zusammenspiel mit Iris und Nelke, was den Duft lebendig und faszinierend macht, aber nicht beschwert.
    Insgesamt ist der Duft sehr hell und fast ätherisch leicht. Also ein frischer Sauberduft, jedoch kein „Frisch geduscht“-Duft, da dieser samtig-rauhe, etwas dunklere Hintergrund mitschwingt.
    Der Drydown erscheint mir chypremäßig. Ich rieche Eichenmoos, auch wenn keines in der Pyramide angegeben ist. Orientalisch erscheint mir dieser Duft nicht.
    Haltbarkeit ist ausgezeichnet, die Sillage moderat.

L de Lubin Lubin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lubin