KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo

3.00 из 5
(2 отзывов)

KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo für Frauen

KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0ViGN46hN3 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

KenzoKi Rice Steam (Sensual) von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. KenzoKi Rice Steam (Sensual) ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Reis.

2 reviews for KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo

  1. :

    3 out of 5

    Eine wunderbar parümierte Körpepflege.
    Der Duft des Körperwassers ist sehr dezent, weich,
    pudrig und wirkt auf mich sehr beruhigend.
    Für mich riecht es einfach nur sauber.
    So richtig beschreiben kann ich diesen Duft nicht.
    Ganz weit entfernt duftet Rice Steam
    wie eine sehr stark verdünnte Version von
    Trussardi My Name.
    Ein perfekter Abschluß nach einem Pflegemarathon im Bad.
    Nährt die Haut und duftet toll gepflegt.
    Das sagt Kenzo zu diesem Produkt:
    Macht geschmeidig Versorgt mit Feuchtigkeit Parfümiert
    Tropfen von taktiler Sinnlichkeit, die den Körper nähren und den Geist auf die Reise schicken. Ein Wasser mit einem gehaltvollen und nährenden Duft nach dampfendem Reis umhüllt den Körper mit sinnlichen Empfindungen. Im Herzen dieses reinen Hautvergnügens stehen Reispflanzenwasser und Reisextrakt, die die Haut nähren und ihr Mineralsalze, Spurenelemente und ätherische Öle bringen. Ein wahres Verführungsritual, um den Körper geschmeidig zu machen und die Sinne anzufachen.
    Das Pflanzenwasser vom Reis
    Die Reissämlinge, aus denen man das Pflanzenwasser gewinnt, werden speziell für Kenzo in der chinesischen Provinz Zhejiang angepflanzt und wachsen in den fruchtbaren Böden der Reisfelder. Von Natur aus reich an Mineralsalzen, ätherischen Ölen und Spurenelementen, stimuliert das Pflanzenwasser vom Reis die Proteinsynthese der Zellen.

  2. :

    3 out of 5

    Sanft. Sauber. Duftig.
    Reis ist nicht einfach “nur” ein Nahrungsmittel, er kann auch wunderbar wohlriechend sein. Zart. Blumig. Lotusartig. Leicht vanillig. Süßlich. Cremig. Milchig. Rosenwasserähnlich. Aber auch leicht frisch. Natürlich. Getreidig. Zartgrün. Wohlig. Sanft parfümiert. Puderig. An Jasmin erinnernd. Kirschblüten gleichend.
    Der Duft variiert leicht je nach Reisart. Bei KenzoKi Rice Steam meine ich aber, alle diese Facetten zu erkennen: Von der trockenen Getreidigkeit über die sanfte Milchigkeit von kochendem Reis bis hin zu einer Blumigkeit, die nicht nur an Lotus oder Rosen erinnert, sondern gleich an ein ganzes Blumenbouquet. Tatsächlich wirkt KenzoKi Rice Steam erstaunlich blumig.
    Insgesamt empfinde ich den Namen Rice Steam als besonders passend, denn es ist nicht einfach “nur” ein Reis-Duft, sondern ein Duft, der eine gewisse Leichtflüchtigkeit hat, und eine gewisse sanfte warme Feuchtigkeit, eben, wie es bei Dampf der Fall ist.
    Schade finde ich, dass dieser schöne Duft nicht nur sehr sanft, sondern auch sehr vergänglich ist. Er hält knapp eine Stunde. Allerdings ist KenzoKi Rice Steam eigentlich auch nicht als Parfüm gedacht, sondern als leicht beduftetes Pflegewasser.
    Der Preis liegt bei etwa 50 Euro für 90 ml.

KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo