Kenzo Amour Florale Kenzo

4.00 из 5
(2 отзывов)

Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen

Kenzo Amour Florale Kenzo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wfwCSB8Rrt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kenzo Amour Florale EDT kam als limitierte Edition im Frühling 2009 auf den Markt. Dieser frische, blumige und romantisch anmutende Duft ist voller sanfter Blütennoten und ist von Reisen und Abenteuern inspiriert.

Die Kopfnoten sind Neroli, Kardamom, schwarze Johannisbeere und Grapefruit. Sonnige Akkorde von Frangipani, Rose und Gardenie machen das Herz des Duftes aus. Die Basis ist nit Noten von Moschus und Virginiazeder leicht und klar.

Der Flakon ist weiß und behält die Form des Originals bei; er ist jedoch am Boden und an der Spitze des Deckels transparent.

Kenzo Amour Florale ist als 40 und 85 ml Eau de Toilette erhältlich. Die Nase hinter dem Duft ist Daphne Bugey von Firmenich.

2 reviews for Kenzo Amour Florale Kenzo

  1. :

    5 out of 5

    Ich war schon lange auf der Suche nach einem glaubwuerdig naturnahen Duft von Jasmin nach dem Regen. Dabei habe ich verschiedene Duefte getestet.
    In Kenzo Amour EdT Florale (KA EdT Florale) habe ich einen Duft gefunden, der diesem Thema sehr nah kommt.
    Er belebt meine Sinne mit taufrisch, zartgruenen und weichen, weissblumigen Noten.
    Beim Aufspruehen ist er etwas scharf und seifig, andererseits liegt aber bereits das Versprechen von weissen Blumen “in der Luft”, und mein Interesse ist geweckt …
    In dieser Phase oszilliert eine Brause-aehnliche Note, sie lockert den Duft auf. Ich nehme an, es ist der Einfluss von Frangipani und Grapefrucht. Anregend …
    Dann oeffnen sich die Blumen: Jasmin, Gardenie und Geissblatt (in meiner Vorstellung) geben ihren weichen, cremigen Duft preis. Lieblich und einhuellend …
    Ich rieche weisse Blumen in konzentrierter Form: eine Handvoll kuehler, feuchter, pflanzensaft-klebriger Blueten.
    In der Basis spielt dazu dezent eine holzige Note mit.
    Der Duft ist sorgfaeltig gestaltet und sauber ausgefuehrt.
    Er wird im eleganten Schwanenhals Flacon der “Kenzo Amour” Linie angeboten, hat aber inhaltlich keine Aehnlickeit mit den anderen Dueften der Linie.

  2. :

    3 out of 5

    Kenzo Amour Florale startet mit Grapefruit, Neroli, Cassis und Kardamom.
    Ich kann zwar keinen Kardamom und auch keine Johannisbeeren riechen, aber dafür umso mehr von der frischen Grapefruit und vom sanften Neroli.
    Die Herznoten sind Gardenie, Frangipani und Rose.
    Der Akkord von Rose ist sehr subtil und schüchtern, dafür sind Gardenie und Frangipani der Kern der Komposition.
    Sowohl Zeder als auch Moschus aus der Basis sind wahrzunehmen, stechen aber zu keiner Zeitpunkt hervor.
    Dennoch denke ich, dass der Moschus dem Duft ein wenig mehr Substanz verleiht, während die Zeder für eine trockene Reinheit in der Komposition sorgt.
    Der Duft ist leicht, transparent, sanft und blumig und ist damit ideal für warmes Wetter im Frühling und im Sommer.
    In Amour Florale gibt es keine süßen Noten!
    Die Ausstrahlungskraft von Amour Florale ist Durchschnitt, aber die Haltbarkeit ist wirklich gut.
    Auf meiner Haut hält der Duft zwischen 6 und 8 Stunden.
    Alles in Allem ist Amour Florale ein überraschend sonniger und blumiger Duft, der um intensive Gardenie und Frangipani herum konstruiert worden ist.
    Ich empfehle den Kauf des Geschenksets, da die sanft duftende Bodylotion zur Langlebigkeit des Duftes beiträgt.

Kenzo Amour Florale Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo