Just Precious La Perla

5.00 из 5
(1 отзыв)

Just Precious La Perla für Frauen

Just Precious La Perla

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Just Precious La Perla für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  KwnKpyu9T4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Just Precious von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Just Precious ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume, Pfingstrose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Patschuli.

1 review for Just Precious La Perla

  1. :

    5 out of 5

    Dieser feminine und erwachsene Duft ist eine Kostbarkeit. Fruchtige Orangen, spritzig und saftig, verbinden sich auf das Schönste mit weißen Blüten. Der Duft ist dicht gewebt und eine kleine Menge reicht schon aus um das elegante, sexy Duftgebilde zu formen. Die Silage ist also nicht zu unterschätzen. Lieber vorsichtig dosieren, sonst wird aus der sexy Dame eine aufdringliche Schlampe.
    Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist gut, bis zu 6-8 Stunden dufte ich formidable. Im Drydown entfaltet sich ein hochwertiger Dufteindruck in bester “80iger Jahre Manier”.
    Dieses Parfum ist eindeutig für eine Dame im besten Alter. Außerdem würde ich es eher der kalten Jahreszeit zuordnen. Diesewr Duft wird euch das Rauchen verzeihen, aber nicht trockene Büroluft.
    Fazit: wunderschöner Duft für eine Lady

Just Precious La Perla für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Perla