Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop

4.50 из 5
(2 отзывов)

Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop für Frauen

Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind japanische Kirschblüte, Erdbeere und Orange; Die Herznoten sind rosa Pfingstrose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Karamell, Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

2 reviews for Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop

  1. :

    4 out of 5

    Man kann über diesen Duft sagen was man will… wenn ich ihn trage… werde ich ganz still. Sweet, pinky overkill!
    Mehr rosa, pink und Frucht geht einfach nicht. Und das ganze ohne erschlagend oder kitschig zu wirken. Jedes Jahr zur Sommerzeit packt mich das Verlangen nach einem pinken Duft. Erdbeere muß es sein, vorzugsweise in Kombination mit Rose und Moschus!
    Pussy Deluxe wurde ja leider eingestampft.
    Strawberries & Champagne von V.S. gibt es auch nicht mehr als EdT. Valentina Pink ist ebenfalls eine LE. Und auch dieser schöne Duft wird wohl ein “one year wonder” bleiben.
    Also werde ich morgen losziehen und ihn mir in full size gönnen. Wer weiß wann ich wieder an so einen knall pinken Früchtetraum für die girly Momente komme. Manchmal muß es einfach Pink sein 🙂
    Weiche, rosa Kirschblüten, vor Saft triefende Erdbeeren, fluffig weicher Moschus und pinke Rosen! Genial!
    Update: Jetzt ist es etwas kühler, und der Bio Alkohol versaut mir den Duft. Bei großer Hitzer verpufft er sehr schnell. Nun liegt eine komische alkoholische Note für lange Zeit auf der Haut. Nicht schön 🙁

  2. :

    5 out of 5

    Also jeden Tag könnte ich Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss nicht tragen. Da sollte man schon wirklich ein richtiger Erdbeerfan sein. Aber so zwischendurch wenn einem der Sinn nach frechen Früchtchen steht, dann passt er sehr gut dieser Duft. 5 Minuten lang rieche ich nur Kirschblüten. Und dann geht es schon los mit der Erdbeere! Saftig, süß und auch irgendwie frisch. Sehr lecker und gar nicht klebrig. Ein kleines bisschen künstlich, aber das stört mich nicht. Erdbeerduft und Kirschblüten. Nicht mehr und nicht weniger. Unkompliziert und fröhlich.

Japanese Cherry Blossom Strawberry Kiss The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop