Iris de Syracuse Boucheron

3.00 из 5
(1 отзыв)

Iris de Syracuse Boucheron für Frauen und Männer

Iris de Syracuse Boucheron

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Iris de Syracuse Boucheron für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6CJMkzxWEB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Iris de Syracuse von Boucheron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Iris de Syracuse ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

1 review for Iris de Syracuse Boucheron

  1. :

    3 out of 5

    Iris de Syracuse von Boucheron ist meine neu entdeckte Leidenschaft. Ich mag pudrige Iris-Düfte und war sehr neugierig diesen zu testen. Zudem ist die Nase hinter diesem Parfum Nathalie Lorson. Meiner Meinung nach haben sich ihre Düfte schon immer durch das gewisse Etwas ausgezeichnet.
    Die Iris in diesem Parfum ist naturschön. Ich persönlich finde sie schöner als diese in Hiris von Hermes. Die Birne und die Mandarinorange wirken süß aber angemessen, unterstützt von der zarten Vanille. Die Pfeffernote ist dezent. Jasmin und Moschus runden die Komposition ab. Insgesamt lässt die Pudrigkeit einen angenehmen ambratischen Eindruck. Ein moderner und wunderschöner Duft, der leider moderate Haltbarkeit auf meiner Haut zeigt.
    Ich weiß schon was ich mir unter den Weihnachtsbaum wünsche… aber bei diesem Preis wäre so ein Geschenk ein Weihnachtswunder…

Iris de Syracuse Boucheron für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Boucheron