Iperborea Lorenzo Villoresi

4.50 из 5
(2 отзывов)

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Iperborea Lorenzo Villoresi

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Iperborea von Lorenzo Villoresi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Iperborea ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lorenzo Villoresi. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Alpenveilchen, grüne Noten, Mandarinorange, Orange, Pfirsich, Blumen und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Magnolie, Mimose, weiße Blüten und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, holzige Noten und weiße Blüten.

2 reviews for Iperborea Lorenzo Villoresi

  1. :

    4 out of 5

    Seit langem suche ich einen Duft, der mir den Terri Weitzmann Duft “Breathe” ersetzen kann.
    Der Duft ist so weich und sauber, dezent und bei mir doch sehr präsent. Ich liebe den Duft jetzt schon unendlich und muss ihn einfach haben. Die Probe hat sich echt gelohnt. Wer auf saubere, zarte Blütendüfte steht sollte sich diesen Duft unbedingt gönnen!

  2. :

    5 out of 5

    Pure Reinheit und wohltuende Stille, das ist Iperborea für mich. Elegantes Understatement.
    Wie alle Düfte von Lorenzo Villoresi empfinde ich auch den als nahtlos abgemischt; ich kann keine einzelnen Noten herausriechen. Kleine, zarte, weiße Blümchen auf einem cremigen frischen Moschusbett.
    Dieser Duft ist kühle und klare Frühlingsluft. Die ersten Blüten schälen sich unter einer noch kühlen Sonne zaghaft aus den grünen Blättern. Eine Blume, die manchmal stärker in den Vordergrund tritt, ist das Maiglöckchen, dementsprechend riecht der Duft leicht grün, aber der Eindruck, der bei mir am deutlichsten haften bleibt ist der von „weiß“ und rein.
    Erst sehr spät im Drydown kommt die für mich typische Villoresi Moschusbasis deutlicher zum Vorschein; in diesem Stadium wird der Duft sowohl cremiger als auch einen Hauch süßer durch Jasmin und Mimose, behält aber noch immer seinen frischen, fast etwas seifigen Charakter.
    Die Haltbarkeit gestaltet sich bei mir sehr unterschiedlich. An wärmeren Tagen hält der Duft den ganzen Tag, bei kälterem Wetter wirkt er eher schwach und verfliegt schnell.

Iperborea Lorenzo Villoresi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lorenzo Villoresi