In Between No. 4 Lengling

3.00 из 5
(1 отзыв)

In Between No. 4 Lengling

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

In Between No. 4 Lengling für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SGtbiB6zwz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

In Between No. 4 von Lengling ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Männer. In Between No. 4 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Vom Ende. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Moschus, Vanille, brasilianisches Rosenholz, arabischer Jasmin, Veilchen und Pfirsich.

1 review for In Between No. 4 Lengling

  1. :

    3 out of 5

    “Der unbeschwerte und lieblich vertraute Duft der zarten Jugend verbindet sich mit Reife und der blumigen Fülle des arabischen Jasmin. Ein sensibel gemaltes Duftbild – ambivalent und überaus feminin.” – – Diese Beschreibung legen Lengling dem Duft bei, und ich finde, sie trifft zu.
    Ein freundlich heller, spritzig zitrischer und leicht fruchtiger Auftakt, gefolgt von heller, unschuldiger Blumigkeit. Ein Gegenspiel von frischen Blumennoten und einem wärmeren Hintergrund.
    Weder zu warm noch zu kühl. Ich muss an einen sehr frischen Sommertag denken und an den Duft eines Gartens am frühen Morgen bei Sonnenaufgang. Ich rieche eine kühle Sonne, ich rieche silbrig glitzernden Morgentau auf Blütenblättern und ich rieche das Versprechen eines warm und sonnig werdenden Tages in der Luft.
    Der Duft ist sehr modern, sehr „clean“ und dabei doch nicht zu kühl, sondern lieblich blumig in den Farben Cremeweiß und Hellgelb, etwas fruchtig, ohne zu süß zu werden, mit einer insgesamt sonnigen und fröhlichen Ausstrahlung, ohne girliemäßig oder kitschig zu werden.
    Nach ca. zwei Stunden kommt der Pfirsich deutlich hervor. Es ist die zart duftende grüne Haut eines noch nicht ganz reifen Pfirsichs. Maiglöckchen ist deutlich zu riechen und eher kühl und sauber gehaltener Jasmin. Die Vanille dürfte hier nur als fluffige Helligkeit und leichter Weichzeichner fungieren; ein Vanilleduft wird das an mir zu keinem Zeitpunkt.
    Der Duft hält lange an, wird bis zum Schluss nie wirklich süß, ist aber durchgehend freundlich und lieblich, auf eine zarte, luftige Art.
    Charmant und elfenhaft, aber von der Aussage her vielleicht doch etwas mehr auf jüngere Frauen abzielend, denen die gängigen Blumen-Frucht-Vanille-Düfte zu quietschig und zu süß sind.

In Between No. 4 Lengling für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lengling