Impressions de Soleil Frederic Haldimann

4.00 из 5
(1 отзыв)

Impressions de Soleil Frederic Haldimann

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Impressions de Soleil Frederic Haldimann für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Impressions de Soleil von Frederic Haldimann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Impressions de Soleil ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frederic Haldimann. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte und sizilianische Orange; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und marine Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

1 review for Impressions de Soleil Frederic Haldimann

  1. :

    4 out of 5

    Herr Haldimann hat in diversen Duftklassen abgekupfert.Hier nehme ich definitiv den Klassiker Sun war.Die solaren Noten sind hier nur etwas voluminöser und dichter miteinander verwoben.Er riecht sehr angenehm nach sonnengewärmter Haut.Seine Sillage ist ganz gut gelungen.Am Anfang riecht er sehr alkoholisch , welches sich aber mit der Zeit verflüchtigt.Ich weiß nicht , ob er noch zu haben ist.Er ist eine sehr gute Alternative für Sun.

Impressions de Soleil Frederic Haldimann für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Frederic Haldimann