Immortal Twilight Twilight Beauty

5.00 из 5
(1 отзыв)

Immortal Twilight Twilight Beauty für Frauen

Immortal Twilight Twilight Beauty

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Immortal Twilight Twilight Beauty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Wts91KVOZ8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Immortal Twilight von Twilight Beauty ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Immortal Twilight ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kamille; Die Herznoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

1 review for Immortal Twilight Twilight Beauty

  1. :

    5 out of 5

    ich habe diesen duft einer bekannten geschenkt. sie steht total auf twilight und ich dachte mir, dass dies eine nette idee wäre. der duft ist sehr blumig, die freesiennote ist sehr gut zu erkennen. der duft riecht überraschenderweise überhaupt nicht kindisch oder “billig”. die haltbarkeit ist auch nicht zu verachten. ich denke, wenn der duft von einer anderen marke herausgebracht werden würde, wäre er sehr beliebt bei fans von floralen düften. ich finde nicht, dass er zu thema passt, aber es ist ein überraschend netter duft. er hinterlässt auch bei wenigem sprühen einen intensiven durftschleier.

Immortal Twilight Twilight Beauty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Twilight Beauty