Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka

5.00 из 5
(1 отзыв)

Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4vnEk0eJTk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Wicke und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille Absolue. Das Parfum beinhaltet Wicke, Patschuli, Ambra und Vanille Absolue.

1 review for Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka

  1. :

    5 out of 5

    Das normale Si Lolita EdP trage ich sehr gerne, es ist eine schöne Mischung aus zarten warmen Harzen, Duftwicke (Sweet Pea) und prickeligem rosa Pfeffer (und hintergründig etwas Patschuli und ein paar fruchtig-orangigen Tönen) – einer der wenigen Düfte mit Pfeffer, die mir gefallen. Aber wie fällt nun das Eau de Minuit aus?
    In Sillage und Haltbarkeit ist es ebenso, wie die normale Version, beides ist moderat. Der Dufteindruck ist aber tatsächlich dunkler und “parfümiger”. Als erstes fällt auf, dass das Elemiharz, das eher leicht und zitrisch anmutet, fehlt oder zumindest stark reduziert wurde. Auch den zitrischen Touch vom originalen Duft empfinde ich hier als schwächer, dasselbe gilt für die Pfeffernote.
    Dafür ist die “Mitternachtsversion” deutlich ambratischer und hat eine sehr parfümig-elegante, klassische, ambratisch-warme Patschulinote, die auch leicht ins Holzige geht. Insgesamt ist der Fokus hier deutlicher auf die balsamischen, tiefen, warmen Noten gesetzt. Die Verwandtschaft zum originalen Si Lolita ist natürlich weiterhin deutlich zu erkennen. Insgesamt eine gelungene winterliche Limited Edition.

Illusions Noires Si Lolita Eau de Minuit Lolita Lempicka für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lolita Lempicka