I Put a Spell on You Art Meets Art

4.00 из 5
(1 отзыв)

I Put a Spell on You Art Meets Art

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

I Put a Spell on You Art Meets Art für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  a7qhJ06Ghj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

I Put a Spell on You von Art Meets Art ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. I Put a Spell on You ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Das Parfum beinhaltet würzige Noten und holzige Noten.

1 review for I Put a Spell on You Art Meets Art

  1. :

    4 out of 5

    Vergesst die Duftpyramide. Dieser Duft ist ein wunderschöner Zitronen-/Limettenduft.
    Der Auftakt ist fröhlich zitronig und leuchtend frisch. Was für eine Überraschung bei der Pyramide!
    Und es geht zitrisch weiter. Nur langsam dunkelt der Duft etwas nach und wird insgesamt etwas grünlicher, vermittelt ab dem Mittelteil den Eindruck einer grünen Limette mit einem Hauch Zitronenmelisse.
    Falls Gewürze vorhanden sind, dann tippe ich auf gemahlenen Ingwer, vielleicht ein Hauch Pfeffer, etwas Frisches und Lebendiges in diese Richtung, das den Duft leicht aufwirbelt, aber bewusst nehme ich keine Würzigkeit wahr (ich hätte anfangs eher Aldehyde vermutet). Und auch die Holzigkeit kommt kaum zum Vorschein bis auf ein paar ganz leise, trockene, zarte, kaum holzige Zweiglein eines Zitronenbäumchens.
    Nach ca. einer Stunde habe ich wirklich den Eindruck, neben einem Zitronenbäumchen zu sitzen, von dem ich mir gerade eine Zitrone gepflückt und sie aufgeschnitten habe. Oder vielleicht passt das Bild eines Limettenbäumchens hier besser. Jedenfalls bleibt der Duft durchgehend zitrisch, auch dann noch, wenn sich nach ca. 2 Stunden etwas Süßes bemerkbar macht, das ich als süßlichen, pudrigen Moschus, eventuell sogar mit einem kleinen Klacks Fluff-Vanille, interpretiere.
    Insgesamt hält der Duft an die 6 Stunden an; mit moderater Sillage während der ersten zwei Stunden, dann eher hautnah, aber noch immer gut und ohne Anstrengung an der Haut vernehmbar.

I Put a Spell on You Art Meets Art für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Art Meets Art