Hypnotic Poison Elixir Christian Dior

5.00 из 5
(1 отзыв)

Hypnotic Poison Elixir  Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Elixir Christian Dior

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Hypnotic Poison Elixir Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  o7tvAge9Xd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Hypnotic Poison Elixir von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Hypnotic Poison Elixir ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Lakritz, Sternanis, Jasmin und Vanille.

1 review for Hypnotic Poison Elixir Christian Dior

  1. :

    5 out of 5

    Da ich das Hypnotic Poison EdT über alles liebe, wollte ich auch das Elixir einmal ausprobieren =)
    Bei dem Wort Elixir denke ich automatisch an einen sehr starken und intensiven Duft…
    Auf meiner Haut nehme ich zuerst Anis und Lakritze wahr, allerdings erschlägt es einen nicht mit Jahrmarkt-Aromen, sondern die beiden Noten kommen ganz leicht würzig und dezent zum Vorschein, dennoch wirkt es einfach köstlich.
    Anis und Lakritze verbinden sich mit sinnlich, warmen Hölzern, weich und anschmiegsam.
    Dann kommt natürlich die Vanille zum Vorschein, die dann auch den ganzen Duftverlauf über im Mittelpunk steht.
    Im Hintergrund meine ich Jasmin zu erkennen, der nur ganz leicht seinen Duft verströmt.
    Das Elixir zeigt mir wieder all die Facetten die ich an Hypnotic Poison so liebe.
    Es ist süßlich, gourmandig, holzig, vanillig, warm, sinnlich, geheimnisvoll auch etwas dunkel, weich und einfach zum ankuscheln.
    Eine Mischung aus köstlich und elegant =)
    Der Duft wird immer mehr zu dem bekannten Eau de Toilette, aber doch ein wenig anders.
    Das Elixir ist weniger aufdringlich und laut als das EdT, es ist viel feiner und dezenter, ohne dabei den Charakter zu verlieren.
    Ich finde es sogar ein wenig komplexer als das EdT.
    Bittermandeln und Vanille wollen nicht mehr um jeden Preis im Mittelpunkt stehen.
    Für mich ist dieses Elixir also die elegantere Form des EdT.
    Die Vanille ist nicht so “mehlig“ wie im EdT.
    Der Duft ist zwar nicht mehr so stark und laut, bleibt aber trotzdem sehr lange auf der Haut.
    Das Elixir gibt es leider nicht überall, im Internet wird es manchmal angeboten.
    50ml Elixir Intense Edp gibt es dort um ca. 73,00€
    Den Flakon mit dem Pumpzerstäuber finde ich sehr schön.
    Mir gefällt dieser Duft sehr und eines Tages werde ich vielleicht auch ein Fläschchen besitzen.
    Wer den Duft von Hypnotic Poison EdT mag, es aber zu stark und aufdringlich findet, für den könnte das Elixir etwas sein.
    Wer sowieso schon Fan vom Hypnotic Poison ist, wird das Elixir sicher auch lieben =)
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:4-5
    Flakon:2+

Hypnotic Poison Elixir  Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior