Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior

4.50 из 5
(2 отзывов)

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Hypnotic Poison Eau Secrete von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Hypnotic Poison Eau Secrete ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine, kalabrische Bergamotte und italienische Orange; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und tunesisches Neroli; Die Basisnote ist Vanille.

2 reviews for Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für den Duft liebe aquaria 😉
    Eau Secrete beginnt auf meiner Haut mit den prickelnden, etwas säuerlichen Aromen von Orange und Mandarinorange. Neroli und Bergamotte wirken in zusammenspiel leicht herb, süßlich und warm.
    Obwohl nicht aufgelistet, bilde ich mir noch eine ganz feine Anisnote ein.
    Nach ein paar Minuten treten die Zitrusaromen mehr in den Hintergrund und eine sanfte, sehr leise Vanillenote, zusammen mit einem Hauch Jasmin, sind erkennbar.
    Der Duft wird sehr zart, weich, cremig und verschmilzt dann schnell mit der Haut. In der letzten Phase duftet Eau Secrete nach einem Hauch Vanille mit Honig.
    Eau Secrete hat eine deutliche Verwandlung gezeigt. Zu Beginn ist der Duft etwas herb, säuerlich, prickelnd, dann verwandelt sich der Duft in einen sehr zarten und weichen Duft.
    Insgesamt duftet Eau Secrete: Vanillig, weich, cremig, blumig, süßlich, leicht frisch, leicht säuerlich, leicht herb.
    50 ml Eau de Toilette gibt es ab ca. 55,95 € Der Duft wirkt kurz nach dem Aufsprühen etwas stark, doch der Duft wird schnell leiser, dann würde ich den Duftschweif als sanft bezeichnen.
    Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich. Der Flakon ist für mich einfach nur ein Traum, wie alle Flakons aus der Hypnotic Poison Reihe. Das Glas ist glatt und glänzend und das Farbspiel wunderschön.
    Im ursprünglichen Hypnotic Poison EdT ist die Vanillenote sehr laut, dominant, sehr süß und wie ich immer gern sage “mehlig“ das starke Vanillearoma wird durch die Bittermandeln noch verstärkt und das macht den Duft dann sehr warm und eher in den kälteren Monaten tragbar.
    Eau Secrete wirkt durch die Zitrusaromen frischer und die Komposition ist für meine Empfindung kaum noch süß, da sie nicht so vanillelastig ist.
    In der Anfangsphase des Duftes fühle ich mich nicht an die ursprüngliche Version erinnert, das passiert erst, wenn Anis und Vanille durchschimmern.
    Ich würde schon sagen, dass Eau Secrete in der wärmeren Jahreszeit tragbar ist.
    Eau Secrete ist für alle, die Hypnotic Poison lieben, aber eine frischere Version suchen, die weniger vanillelastig ist und die man auch in der wärmeren Zeit tragen kann.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:3-4
    Flakon:1

  2. :

    5 out of 5

    Love!!!! einfach zum reinbeißen !!! Vanille Gebäck ! Mit Zitronensaft.

Hypnotic Poison Eau Secrete Christian Dior für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Christian Dior