Honey Marc Jacobs

4.00 из 5
(1 отзыв)

Honey Marc Jacobs

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Honey Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1PyD7gBmEE Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Honey von Marc Jacobs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Honey ist seit 2013 erhältlich. Honey wurde kreiert von Annie Buzantian und Ann Gottlieb. Die Kopfnoten sind Birne, Mandarinorange und Punsch; Die Herznoten sind Geißblatt, Orangenblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind Honig, Vanille und holzige Noten.

1 review for Honey Marc Jacobs

  1. :

    4 out of 5

    Winnie Puh wird an diesem “Honey” keine Freude haben, denn die Duftkreation hat so gar nichts von Honig.
    Was aber keine Kritik sein soll, denn statt klebrig-zuckeriger Süße bekommen wir hier eine Mischung aus gelb-sonnigen Honigmelonen- und Mimosennoten (die zwar nicht in der Duftpyramide auftauchen, aber die Kombi aus den verwendeten Ingredienzien ergibt einen dominanten Honigmelonen- und Mimosen-Eindruck). Abgerundet wird das Ganze von einem gelungenen floral-grünen Sommerwiesen-Akkord, der schon in “Daisy” überzeugte.
    Mal wieder ein handwerklich sehr solider Mainstreamer von Jacobs für junge und junggebliebene Trägerinnen. Wer sich richtig gut gemachtes Sommerfeeling ins Haus holen möchte, der ist mit “Honey” trotz des recht hohen Preises gut beraten.

Honey Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs