Green Tea SP Parfums Sven Pritzkoleit

4.33 из 5
(3 отзывов)

Green Tea SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Green Tea SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Green Tea von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Green Tea ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Limette, Grapefruit, grüner Tee, Ambra, holzige Noten und weißer Moschus.

3 reviews for Green Tea SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    5 out of 5

    Sonnenuntergangs-Grüntee. Neben der milden süßlichen Grünteenote viel abendlich-orange-warme Stimmung durch fließendes, relativ unwürziges Ambra, dazu eine Veranda aus erwärmtem Holz. Puderig, wohlig. Aber auch relativ zitrisch – besonders die erfrischende, fast schon etwas limonadige Limettennote fällt auf.
    Stelle mir vor, wie man abends auf dem Balkon oder im Garten sitzt, nach einem sommerlich-heißen Tag. Der Eine trinkt Zitruslimonade, der Andere gezuckerten Eistee, und mancher Mensch zieht eben einen simplen, puren Grüntee vor 😉
    Gut gemachter, angenehmer Duft. Moderate Sillage und Haltbarkeit.

  2. :

    4 out of 5

    Aus dem Discovery Paket.
    Der vierte Pitzokoleit, den ich teste.Und ich denke, der zahmeste aber wenn es um Gruener Tee Duefte geht, einer der originallsten,, mit denen ich bisher zu tun hatte.
    Der gruener Tee eindeutig zu spueren aber der Tee hat hier einen unglaublich interessanten Unterton: pudrig, frisch, holzig, aromathisch – krautig aber auf eine ungewoehnliche Art. Mir entspricht es sehr!.Ich denke, das Originelle macht hier auch Amber, es ist glatt und elegant.
    Es ist ein Gruentee, den mman/frau am Strand am Meer trinkt, abends, der warme helle Sand und salzige Luft. Auf der salzigen Haut eine Bernsteinkette, die ich wie immer an einem der vielen Staender fuer weing Zloty gekauft habe. Ja, man kann die Phantasie oder die Erinnerungen wecken, es ist ein durchaus gelungener, schoener vor allem AMbra Duft mit frschen Greuntee Anklaengen.
    Die Haltbarkeit und Sillage mittelmaessig.

  3. :

    4 out of 5

    Vielen Dank für die Probe, Comfy!
    „Green Tea“ hält, was der Name verspricht.
    Es ist ein aromatischer Teeduft mit einer großen Dosis erfrischender, leicht säuerlicher, leicht herber und leicht grünlicher Zitrusnoten auf einer angenehm unaufdringlichen, trocken-holzigen Basis.
    Nach einem für mich sehr anstrengenden Auftakt, den ich mit einer kalten, „wächsernen“ Schwere als drückend empfinde (ich weiß leider nicht, was dafür verantwortlich ist), entwickelt sich ein herber, aber sehr frischer Duft nach grünem Tee mit kräftigen, ebenfalls leicht herbem, aber freundlich frischen Zitrusnoten und holziger Begleitung, die Tiefe, Struktur und auch Haltbarkeit gibt.
    Die erste Viertelstunde ist schnell vergessen, denn nach und nach kämpfen sich die Zitrus- und Teenoten an die Oberfläche, und spätestens nach einer halben Stunde trage ich einen angenehm aromatisch-frischen Duft, der sich nach spritzig-säuerlich-saftigen Limetten, Grapefruits und freundlich heller Zitrone anfühlt, inklusive der leicht herben Zesten dieser Zitrusfrüchte. Die grüne Teenote ist ebenfalls leicht herb, aber nicht kratzig.
    Eine sehr angenehme Mischung für heiße Tage. Ähnlichkeiten sehe ich zu M. Asams „Nummer 1“, den ich auch über alles liebe. „Green Tea“ von Pritzkoleit ist etwas „ernster“ oder „erwachsener“, hat durch die unterstützenden Holznoten mehr Struktur und wirkt insgesamt hochwertiger und natürlicher.

Green Tea SP Parfums Sven Pritzkoleit für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit