Green Tea Elizabeth Arden

3.00 из 5
(1 отзыв)

Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

Green Tea Elizabeth Arden

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Green Tea Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Green Tea von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Green Tea ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Minze, Orangenschale, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Moschus, Jasmin, Eichenmoos, weiße Ambra und Fenchel; Die Basisnoten sind Kümmel, Ambra, Moschus, grüner Tee, Jasmin, Gewürznelken, Eichenmoos und Selleriesamen.

1 review for Green Tea Elizabeth Arden

  1. :

    3 out of 5

    Teatime…
    Ich mag den Duft sehr gern. Er ist zwar grasig-grün, aber nicht herb und auch nicht besonders zitrisch(außer vielleicht in der Kopfnote). Ich habe ihn eine Zeit lang sehr viel benutzt.
    Green Tea erinnert mich an eine kühle Dusche mit passenden Duschgel (Wellnesdusche Energy oder Fresh…) um morgens in die Gänge zu kommen. Man fühlt sich danach so richtig frisch, munter und wach.
    Leider verzieht sich diese Frischewolke recht schnell!!

Green Tea Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden