Grand Amour Annick Goutal

3.00 из 5
(1 отзыв)

Grand Amour Annick Goutal für Frauen

Grand Amour Annick Goutal

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Grand Amour Annick Goutal für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3PMmUVk5oK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Grand Amour von Annick Goutal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Grand Amour ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Goutal. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Lilie, Hyazinthe und türkische Rose; Die Herznoten sind indische Mimose, Leder, Jasmin und Genista Lydia; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Myrrhe.

1 review for Grand Amour Annick Goutal

  1. :

    3 out of 5

    Hyazinthe, Ginster ist was ich rieche. Eigentlich duftet es auf meiner Haut nicht so schön. Meine Nase nimmt einen etwas modrigen Geruch wahr. Wie Friedhofsblumen die verwelkt sind.
    Vielleicht ist es die Myrrhe die mich stört. Mit der komme ich einfach nicht klar.
    Der Duft verändert sich auch nicht auf meiner Haut, ich denke ich werde ihn abwaschen.

Grand Amour Annick Goutal für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annick Goutal