Getaway Oriflame

5.00 из 5
(1 отзыв)

Getaway Oriflame für Frauen

Getaway Oriflame

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Getaway Oriflame für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0f93oSiJaR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Getaway von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Getaway ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Treibholz, Meerwasser, Zitrusfrüchte, grüne Noten, Blumige Noten, Kokosnuss und Mandarinorange.

1 review for Getaway Oriflame

  1. :

    5 out of 5

    Im ersten Moment fand ich Getaway etwas seltsam. Es ist, als ob man seine Nase in eine Packung Waschpulver steckt. Diesen “Waschpulvergeruch habe ich übrigens auch bei Fendi’s “Palazzo” wahrgenommen.
    Danach wird Getaway aquatisch,aldehydig und auch die Rose steuert ein klein wenig Süße bei. Insgesamt fühle ich mich bei dem Duft an einen Spaziergang an der See bei frischem Wind erinnert.
    Getaway riecht sauber und frisch. Die Haltbarkeit ist nicht besonders, maximal eine halbe Stunde. Der Flakon ist nicht sehr ansprechend, er wirkt billig, wie vom Grabbeltisch.
    Allerdings hat mich der Duft von allen bisher getesteten Oriflame Düften am meisten beeindruckt, obwohl ich aquatische Düfte oft nicht mag.

Getaway Oriflame für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Oriflame