Gentleman (2017) Givenchy

3.00 из 5
(1 отзыв)

Gentleman (2017) Givenchy für Männer

Gentleman (2017) Givenchy

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Gentleman (2017) Givenchy für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LzuqH82w7L Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Gentleman (2017) von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gentleman (2017) ist seit 2017 erhältlich. Gentleman (2017) wurde kreiert von Olivier Cresp und Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Birne, Kardamom und Ananas; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Geranie; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und schwarze Vanilleschote.

1 review for Gentleman (2017) Givenchy

  1. :

    3 out of 5

    Auf der Verpackung meines Musters steht (auf Französisch): „Boisé – Floral – Fougère; poir (Birne), iris, lavande, cuir (Leder), patchouli.“
    Und tatsächlich, der intensivste Duft aus der Kopfnote ist eine sanfte Birne in Begleitung von Lavendel und Blumen. Bisher kein männlicher Duft, eher blumig-fruchtig-weiblich. Die Kopfnote vergeht rasch und in der Mittelnote tritt eine dominierende, warme Ledernote aufs Parkett, allerdings sekundiert von kräftigem, erdigem Patschuli. Lavendel und Iris schaffen es noch fast bis zur Hälfe der Mittelnote und tauchen dann ab in den Hintergrund, sie haben gegen die Hauptakteure keine Chance. Die Birne ist noch mit dabei, allerdings nicht mehr als eigenständiger Duft, sondern als erstaunlich gut gelungener „Sanftmacher“, der etwas von der Schwere nimmt. Jetzt wird dieses EdT seinem Namen mehr als gerecht. In der Mittelnote ist ein ledrig-erdiger, männlicher Duft entstanden.
    In der Basisnote bleiben hauptsächlich Patschuli und Leder übrig. Zu meiner Überraschung hat jedoch Patschuli die Überhand, nicht das Leder. In der Mittelnote war noch das Leder dominierend und schwächte sich zur Basis langsam etwas ab, wogegen parallel dazu das Patschuli an Intensität zulegte. Ein sanfter, leicht süsslicher Vanille-Duft wird in der zweiten Hälfte der Basisnote nun deutlicher und angenehm wahrnehmbar. Ein ausgesprochen leckeres EdT für meine Nase.

Gentleman (2017) Givenchy für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy