Geisha Noire Aroma M

3.50 из 5
(2 отзывов)

Geisha Noire Aroma M für Frauen

Geisha Noire Aroma M

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Geisha Noire Aroma M für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  s5vRSqUo2E Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Geisha Noire von Aroma M ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Geisha Noire ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maria McElroy. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, schwarze Ambra und Vanille.

2 reviews for Geisha Noire Aroma M

  1. :

    3 out of 5

    Sprühen – Einatmen – Genießen – Entspannen
    Geisha Noire entfaltet sich zunächst als eine leicht herb- bittere Sandelholzwolke um dann schnell würzig warme Tonkabohne und kreidig mineralischen Amber in gleichen Teilen dekorativ auf dieser Wolke zu verteilen. Daraus ergibt sich ein Dufteindruck den ich als sehr angenehm wärmend und entspannend empfinde. Der Effekt ist ähnlich eines Saunabesuchs, geht man frierend und mit verkrampften Muskeln hinein, erfreut man sich kurz darauf der trockenen Wärme und einer generellen gewärmten Tiefen Entspannung die sich über den ganzen Körper ausbreitet.
    Neben der entspannenden und wärmenden Wirkung auf den Träger selbst, hat Geisha Noire allerdings auch eine, sagen wir mal anziehende Wirkung auf das Umfeld, eine ziemlich auffallende Wirkung, denn ich bin selten beim Wandern in so viele Gespräche verwickelt worden wie heute 😉
    Die Haltbarkeit ist sehr gut, ebenso die Ergiebigkeit und die Duftspur die man hinter sich her zieht ist offenbar nicht zu verachten.
    Vielen Dank an Aquaria für die Probe und Abfüllung dieses kuscheligen Duftes! Interessanterweise entwickeln sich Probe und Abfüllung ein klein wenig unterschiedlich, die Abfüllung kommt deutlich Tonkalastiger und süß würziger daher und erinnert mich an Tonka von Reminiscence, während die Probe leichter, holziger und Ambra lastiger wird. Da die Aroma M Düfte aus natürlichen Duftstoffen bestehen, kann ich mir vorstellen dass es sich um unterschiedliche Batches handelt, bzw. Schwankungen der Rohstoffe, oder Nachreifung des Duftes.

  2. :

    4 out of 5

    OMG!!! Was für ein betörender, sinnlicher Duft!
    Geisha Noire ist pures Wohlgefühl zum Aufsprühen. Der Duft fließt und atmet und verströmt ein beinahe hypnotisierendes, tiefes, geheimnisvolles und verführerisches Aroma.
    Ambra, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille verschmelzen in perfekter Harmonie zu einem gehaltvollen, anschmiegsamen und einhüllenden Traum.
    Der Duft ist sowohl aromatisch süß als auch orientalisch warm, auf eine angenehme Art sehr dunkel und unglaublich beruhigend, wie ein dunkler, gleichmäßiger Herzton.
    Die Tonkabohne ist unsüß und riecht sehr natürlich, das Sandelholz ist samtig und leuchtet goldgelb. Und beides wurde getränkt mit dunklem, cognacfarbenem Ambra.
    Die Vanille spielt hier für meine Nase nur eine Nebenrolle; sie dürfte aber für die geschmeidige Weichheit und einige helle Tupfer mitverantwortlich sein.
    Der Duft ist kräftig, tief und satt, wird aber trotzdem nicht zu dicht. Da dürfte mehr enthalten sein, als in der Duftpyramide angegeben ist. Ich vermute, es sind einige Gewürze, die dem sehr cremigen Duft ein paar zusätzliche helle Nuancen und eine wunderschöne, pudrige Oberfläche verleihen.
    Geisha Noire ist nicht nur sinnlich, es ist für mich ein hoch erotischer Duft. Alle anderen Ambra-Düfte, die ich bisher kennen lernte, verblassen neben dem.
    Der Duft hat mich förmlich überwältigt mit seiner dunklen, aromatischen, warmen Süße und seiner unglaublichen Tiefe, in die ich umgehend hineingezogen wurde. Eine Aura des Geborgenseins und des Wohlgefühls, in die ich völlig versinken und alles rundherum für eine Weile vergessen kann.
    Für mich ist das ein aromatherapeutischer Duft und ein Sinnbild für innere Ruhe, warme Geborgenheit, für Loslassen und totale Entspannung.
    Vielen Dank für diese außergewöhnlich schöne Probe, Tamina! Ein großer Flakon ist schon auf dem Weg zu mir und wird sehnsüchtigst erwartet!!

Geisha Noire Aroma M für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Aroma M